Felgen frage aw11

Diskutiere Felgen frage aw11 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo gibt es felgen in 7x 16 für den Mr2 aw11 mit gutachten oder abe , was habt ihr den so drauf.

1. SAM

SAM Mitglied

Hallo gibt es felgen in 7x 16 für den Mr2 aw11 mit gutachten oder abe , was habt ihr den so drauf.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mister_Two, 20.03.2010
    Mister_Two

Mister_Two Lebende Foren Legende

Von TTE gibt es bspw. 7,5 x 16

4. #3 EckigesAuge, 20.03.2010
    EckigesAuge

EckigesAuge Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Ronal Turbo 7Jx15:

Felgen mit ABE für den AW11 kenne ich spontan nicht. Aktuelle Felgen mit ABE für AW11 gibt es wahrscheinlich keine mehr. Um ne Einzeleintragung wirst du wohl nicht umhin kommen. Ist aber alles halb so wild. Lieber 50€ mehr fürs Eintragen bezahlen und schicke Felgen haben. :D

5. vonDy

vonDy Junior Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 AW11 / Corolla E9 XLI / LPG
    Die Borbet X8 ist mit Gutachten/ABE.
    Ist die einzige, die ich kenne.
    Reifendimensionen sind dann 205/45/16
    Rad: 7x16 ET ist 35
    Musst nach der Montage nur mit den Papieren zum Amt - wird dann ohne Abnahme durch den TÜV sofort eingetragen.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Felgen frage aw11
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mr2 aw11 felgen et

,
  2. felgen mr2 aw11

Die Seite wird geladen...

Felgen frage aw11 - Ähnliche Themen

1. 3sge gen3 Fragen/Teilenummern

3sge gen3 Fragen/Teilenummern: Hallo, da mein gen2 3sge ja schon halb ein Gen3 ist wollte ich ihn jetzt direkt umpinnen auf gen3 3sge ecu.. Zumal ich eh viel Tuning am Motor...
  2. frage zum kauf eines tablets

frage zum kauf eines tablets: hallo, hat jemand einen tip, wo man günstig ein tablet kaufen kann? ich wollte mir gestern eins bei notebooksbilliger mit dem 50 euro rabatt...
  3. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  4. Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe

Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe: Hat jemand vielleicht noch eine erleichterte schwungscheibe für n Toyota mr2 aw11 1.6 16v rum zu liegen? Preis: Fix [IMG]
  5. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...