Felgen färben

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von Michi-E10, 18.02.2010.

1. #1 Michi-E10, 18.02.2010
    Michi-E10

Michi-E10 Junior Mitglied

Hey,

könnt mir vielleicht einer bitte die felgen färben? also hatte an schwarz oder wagenfarbe gedacht wenn das geht! wäre super zwecks eventuelllen lackieren! bett ist zwar jetzt poliert aber ich weiß nich ob man nur mal den stern färben könnte! wär sehr dankbar!
    danke schon mal!

gruß michi

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

4. #3 Michi-E10, 18.02.2010
    Michi-E10

ja genau war an beide gedacht :)
    aber wie ich sehe hast du das schon gemacht :))danke :))
    weiß eh nich welche felgen ich drauf machen soll :P...gefallen mir beide nur eigentlich find ich tiefbett schon geil :D

5. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Dann schau mal hier ..... hab auch eine Variante genommen als Farbvergleich für dich

[​IMG] [​IMG]

EDIT: Bezüglich meiner Meinung : Tiefbettfelgen und den Stern in Schwarz Matt.

Passt gut , da du eine Scheibentönung hast :] Evtl. dann noch dunkle Rückleuchten als sauberen Übergang ins Heck

6. #5 Michi-E10, 18.02.2010
    Michi-E10

super die bilder sind noch besser da der stern nur lackiert ist!
    ja das mit dem schwarz stimmt schonaber wenn will ich sie glanz schwarz gefällt mir besser wobei wagenfarbe auch immer gut kommt wie ich finde nur wär das schwarz ein kontrast :)könntest du mir die speichenfelgen bitte noch glanzschwarz machen und die tiefbettfelgen auch?wäre super..dann glaub ich weiß ich bald wasich mach hoffe ich :))danke...

7. #6 Suncruiser, 18.02.2010
    Suncruiser

Suncruiser Lebende Foren Legende

Jetz sag nochmal wer was über meine Fotomontagen. Die Bremsscheiben sind genauso grün wie die Felgen :hat2

Aber ich würd die Felgen in Schwarz bevorzugen. Kontrast ist immer gut.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgen färben

Die Seite wird geladen...

Felgen färben - Ähnliche Themen

1. Celica T18 Farbe Motorraum

Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. [B] OZ-17"-Felgen

[B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  3. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  4. Postert Felgen für die MK III

Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  5. Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen

Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen: Kompletträder zu verkaufen Original Work Wheels Emotion CR Kai (Vorgänger vom Modell Kiwami) Felgengröße: 17 x 8 Lochkreis: 100 Lochzahl: 5...