Felgen färben

Diskutiere Felgen färben im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Hallo. Könnte mir bitte jemand diverse Vorschläge zwecks lackieren dieser Felgen machen. Natürlich am besten mit nem Photoshop ;) [IMG][/URL][/IMG]

  1. #1 Redfire, 04.11.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Hallo.
    Könnte mir bitte jemand diverse Vorschläge zwecks lackieren dieser Felgen machen. Natürlich am besten mit nem Photoshop ;)

    [​IMG][/URL][/IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Ganz ausgefallen: Genau so lassen! :]

    Edit: Ich kanns net oft genug sagen! Geiler E9er!!! :] :D
     
  4. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    an sich ein guter vorschlag... wenn die felgen an sich in einem guten zustand wären ;)



    werfe einfach mal schwarz in den raum, ob glänzend oder matt, passt einfach klasse auf rote toyotas
     
  5. #4 Dr. Gonzo, 04.11.2009
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.347
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Schwarz Schwarz Schwarz :D :D :D

    [​IMG]
     
  6. anxi

    anxi Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Proton Wira 1.6 Aeroback
    ahahahahaaaaa, sorry, aber das war schon wieder so doof, dass ich übelst drüber feiern musste xD
     
  7. #6 shArki_p9, 05.11.2009
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    sooo mal hier zum thread :D mal eben schnell ps gequält ... nur so richtig schwarz bekomm ichs nich...

    [​IMG]
     
  8. anxi

    anxi Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Proton Wira 1.6 Aeroback
    dazu muss ich noch schreiben, matt schwarz würde nicht wirklich passen, aber glänzend schon ;)
     
  9. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    naja dann... entscheidung ist dann wohl gefallen ;) ;)
     
  10. anxi

    anxi Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Proton Wira 1.6 Aeroback
    :D das war nur n vorschlag, weil du auch schon meintest, schwarz passt geil zu rot - dem schließ ich mich an, dann aber glänzend, so!

    jetz hab ichs dir gegeben :chinese :bpl
     
  11. #10 *M*R*2*, 05.11.2009
    *M*R*2*

    *M*R*2* Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    '96 MKIV, '98 MR2 Turbo, '07 Impreza WRX STI, '99 Legnum VR4,... und andere :)
    Nur den Stern schwärzen...

    Direkter Vergleich...

    [​IMG]
     
  12. #11 Authrion, 05.11.2009
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    sieht dann so aus ;)

    [​IMG]
    [​IMG]

    :D
     
  13. #12 Redfire, 05.11.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Vielen Dank schonmal.
    Kann auf der Arbeit gerade nur den shop von MR2 sehen aber wie Zero schon geschrieben hat, kann ich sie LEIDER nicht poliert lassen, da die alten Felgen einige Bordsteinkanten gesehen haben und ein SPachtel auf polierter Felge doof ausschaut.

    Werd mir die pics heute Abend mal anschaun.

    @Benso: Merci! Ich hoffe deinem E9 gehts soweit gut!
     
  14. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    möglich ist das schon Redfire (wie im ICQ besprochen), aber eben teuer


    anweder den felgenrand abdrehen lassen oder "aufschweissen" lassen


    was noch eine möglichkeit wäre ist die felgen einfach mir zu geben und neue kaufen :P
     
  15. #14 Redfire, 05.11.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Nix nix.
    Da ich die Felgen fuer lau bekam habe ich keine Lust knappe 400 Euro nur in die Aufbereitung zu stecken. (Angebot einer lokalen Firma).

    Von daher wird die SPachtel und Lack Variante die einzige bleiben, die sich im Rahmen haelt, denn mit solchen Makken (nicht von mir verursacht) habe ich keine Lust rum zu fahren.
     
  16. #15 Redfire, 05.11.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Stimmt, da war ja was @ Authrion :D
    Kann mal jemand was in glänzend schwarz bzw Tiefbett in ner anderen Farbe versuchen?
    Ich suche derweil mal, ob ich irgendwo ne bessere Ansicht der Felgen habe.
     
  17. #16 Redfire, 07.11.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Die ganz schwarzen gefallen mir schon recht gut.
    Kann wer evntl mal nur das Tiefbett schwärzen und die Speichen poliert lassen?

    [​IMG][/URL][/IMG]
     
  18. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    wobei ich aber ganz ehrlich sagen muss das sie im aktuellen design am aller besten kommen (von weitem natürlich :P )
     
  19. #18 Redfire, 07.11.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Jap, das denke ich auch, aber ich sehe mein Auto meist auch aus nahemn und dann ist das echt eine schande für die schönen Felgen....
    Nur habe ich keine Lust unmengen an Geld in alte Felgen zu stecken. Für die Kohle bekomm ich auch nen Satz neue.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    ich nehm sie auch wenn sie alt sind :rofl


    hast du jetzt schonmal wegen abdrehen gefragt??
     
  22. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Moin Dennis!

    Wenn das mit deinen Felgen noch etwas warten kann, könnte ich dir eigentlich so eine RH Felge rum bringen.

    [​IMG][​IMG]

    Design ist ähnlich und schwarz sind se auch schon. :]

    Zur Betzie kriegste am Montag en Update... ;)

    Greetz
     
Thema:

Felgen färben

Die Seite wird geladen...

Felgen färben - Ähnliche Themen

  1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. 8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3)

    8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3): Ich biete hier 20 Zoll Felgen mit folgenden Daten an: - 8,5 x 20 Zoll - ET 40 - 5/114,3 - ASA SP10 - schwarz lackiert (beim Toyota-Händler) -...
  3. US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28

    US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28: hello board, ich habe diese US INDY MAG Felgen die früher auf den Datsun 240Z bis 260Z verkauft wurden und in anderen Ländern gern auf der Celica...
  4. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  5. Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK

    Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK: Verkauft wird ein Satz seltener TTE Felgen 17" Alle 4 Reifen sind MAXIMAL 500km gefahren. Eine Felge hat etwas mehr Bordsteinschäden jedoch nicht...