Felgen eintragung

Diskutiere Felgen eintragung im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Habe am Wochenende Felgen abgeholt ! die Felgen sind 16" von Artec ! Mein Problem habe nur ein Gutachten für ne T22 Avensis ! Ich habe aber eine...

  1. #1 Mick HB, 31.08.2004
    Mick HB

    Mick HB Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2003
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Previa `98
    Habe am Wochenende Felgen abgeholt ! die Felgen sind 16" von Artec !
    Mein Problem habe nur ein Gutachten für ne T22 Avensis ! Ich habe aber eine Carina T19 Bj ´97 Lochkreis und alles passt was meint ihr bekommt ich trotzdem eingetragen ?? und wenn ja wie ?? Kann ich dann auch ne Mischbereifung Fahren Vorne 205 und Hinten 225 ??
    Felge ist eine artec 7.5Jx16H2
    Ausführung 53558
    ET 35
    Radtyp AE 75653558
    Falls jemand ein Gutachten dafüpr hat bitte sofort her danke MfG Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi-Guy, 01.09.2004
    Celi-Guy

    Celi-Guy Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Müsste eigentlich auch nen Gutachten für die maximale Belastbarkeit (komme nicht auf den Namen) reichen. Haben eigentlich die meisten Felgen.

    Dann würde ich dir noch empfehlen vielleicht zum TÜV/KÜS in Bremen - Mahndorf zu fahren. Der ist da nicht ganz so genau ;)
     
  4. #3 Japanfanatic, 01.09.2004
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    Wenn die Achslasten ungefähr gleich sind, dürfte es da kein problem geben.
     
  5. #4 Mick HB, 01.09.2004
    Mick HB

    Mick HB Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2003
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Previa `98
    Gut dann werde ich es probieren ! Hat vielleicht jemand ne 7,5x16" Felge auf der Carina eingetragen mit der Et 35 und kann mir ne Kopie zuschicken vom Schein oder Brief ??? Dann kann ich wenigstens mal zeigen das es geht !!!
     
  6. carina

    carina Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S203 320CDI Autmatic
    Ich hatte auch nur ne Kopie von nem anderen Wagen der alles eingetragen bekam . Hat dem Prüfer gereicht , liegt aber wie so vieles im Ermessen des Prüfers .
     
  7. #6 Mick HB, 04.09.2004
    Mick HB

    Mick HB Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2003
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Previa `98
    Kann mir denn jetzt keiner helfen oder wie ???
    wäre euch echt dankbar !!!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. carina

    carina Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S203 320CDI Autmatic
    Bist du sicher daß der Typ stimmt wo du angegeben hast ? Bei Artec finde ich keine Felge Typ AE .
    Artec
     
  10. #8 Mick HB, 05.09.2004
    Mick HB

    Mick HB Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2003
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Previa `98
    Natürlich ich habe ja das gutachten für den T22 hier und da steht es drin genau wie auf der Felge !!!
    Ich denke mal das es die Felge einfach nicht mehr im Programm gibt da diese ja von 2001 ist !
     
Thema:

Felgen eintragung

Die Seite wird geladen...

Felgen eintragung - Ähnliche Themen

  1. US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28

    US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28: hello board, ich habe diese US INDY MAG Felgen die früher auf den Datsun 240Z bis 260Z verkauft wurden und in anderen Ländern gern auf der Celica...
  2. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  3. Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK

    Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK: Verkauft wird ein Satz seltener TTE Felgen 17" Alle 4 Reifen sind MAXIMAL 500km gefahren. Eine Felge hat etwas mehr Bordsteinschäden jedoch nicht...
  4. Eintragung Celica T20 D2 Street Gewindefahrwerk

    Eintragung Celica T20 D2 Street Gewindefahrwerk: Hallo Jungs und Mädels, habe ein D2 Street Gewindefahrwerk in meine T20 ST04 gesteckt und suche nun nach "Hilfe" bei der Eintragung. Dem Fahrwerk...
  5. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk