felgen eintragen

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Moo, 04.05.2008.

1. Moo

Moo Guest

moin,

ich fahre einen E10 und wollte mir 15 Zoll felgen mit 195/50 R15 Reifen kaufen. Jetzt hab ich aber gelesen das ich trotz Teilgutachten irgendwelche nacharbeiten vornehmen muss das die reifen genug platz haben etc. damit man sie eingeragen bekommt. Ist das immer der Fall oder nur wenn das Auto tiefergelegt ist oder Spurrplatten drauf hat???

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Subway

Subway Lebende Foren Legende

Moin,
    ist immer der Fall, wenn etwas schleift. Kommt auf die Einpresstiefe, Reifenmarke, etc. an.

Bei uns laden die das Auto voll und drehen dann ein paar Runden auf dem TÜV Hof.
    Wenn nix schleift, dann ist ok.
    Das kannst du aber ja vorher klären. Bei meinen 195/50er hat bei Tieferlegung nichts geschliffen.
    Alles klar?

Grüsse vom Mikey

4. #3 EnzoBull313, 04.05.2008
    EnzoBull313

EnzoBull313 Mitglied

im schlimmsten fall kann es passieren das du die radkasten bördeln musst, würde ich aber nicht empfehlen weil dadurch haardünne risse im lack entstehen können und die karosserie 4-5 jahre später zu rosten anfangen kann
    :angst

5. Subway

Subway Lebende Foren Legende

Kommt drauf an, wer das macht. Ich hab keinerlei Rost, seit ca. 12 Jahren. :D:D:D

Würde immer wieder sofort jeden Neuwagen bördeln. Muss nur ein Profi machen. :] :] :]

6. Moo

Moo Guest

jau alles klar vielen dank für die hilfe :-)

Thema:

felgen eintragen

Die Seite wird geladen...

felgen eintragen - Ähnliche Themen

1. [B] OZ-17"-Felgen

[B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  2. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  3. Postert Felgen für die MK III

Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  4. Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen

Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen: Kompletträder zu verkaufen Original Work Wheels Emotion CR Kai (Vorgänger vom Modell Kiwami) Felgengröße: 17 x 8 Lochkreis: 100 Lochzahl: 5...
  5. MR2 W20 Felgen (original)

MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com