Felgen eintragen?

Diskutiere Felgen eintragen? im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; hab schon wieder mal ne frage zum Thema Felgen eintragen! Sorry Leute, aber so bin ich halt! :D Wo is jetzt eigentlich der unterschied...

  1. #1 StudeBaker, 06.07.2003
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    hab schon wieder mal ne frage zum Thema Felgen eintragen! Sorry Leute, aber so bin ich halt! :D

    Wo is jetzt eigentlich der unterschied zwischen ABE und Teilegutachten?
    Hab mir jetzt doch andere Felgen aussuchen müssen, und die hätten jetzt nur Teilegutachten! Gibt es dann da Probleme beim eintragen oder so? Wirds dadurch teurer?

    Vielen Dank!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Der wesentliche Unterschied für dich ist, daß du die Felgen mit Teilegutachten eintragen lassen mußt. Bei der ABE kann i.A. darauf verzichtet werden, sofern eine der Serienbereifungen drauf kommt und sonst nix geändert ist, was einfluß hat (Lenkrad/Fahrwerk u.ä.). Probleme gibts mit dem Teilegutachten normalerweise keine.
     
  4. #3 StudeBaker, 06.07.2003
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Aja, dann passt das ja!!! :D
    Dann weiß ich jetzt auch endlich was ich für Felgen kauf!!! :)

    Vielen Dank
     
  5. #4 MrAnderson, 07.07.2003
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    sag nur günzburg oder???? :D
    haste dich jetzt entschieden
     
  6. #5 StudeBaker, 07.07.2003
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Günzburg hat mich inspiriert!!! :D
    Zwar wars keine Corolla, sondern ne Celica aber is ja egal!
    Verraten wird jetzt aber nix! Diesmal erst wenn ich die Felgen drauf hab, vorher gibts nix!!! :D
     
Thema:

Felgen eintragen?

Die Seite wird geladen...

Felgen eintragen? - Ähnliche Themen

  1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. 8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3)

    8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3): Ich biete hier 20 Zoll Felgen mit folgenden Daten an: - 8,5 x 20 Zoll - ET 40 - 5/114,3 - ASA SP10 - schwarz lackiert (beim Toyota-Händler) -...
  3. US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28

    US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28: hello board, ich habe diese US INDY MAG Felgen die früher auf den Datsun 240Z bis 260Z verkauft wurden und in anderen Ländern gern auf der Celica...
  4. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  5. Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK

    Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK: Verkauft wird ein Satz seltener TTE Felgen 17" Alle 4 Reifen sind MAXIMAL 500km gefahren. Eine Felge hat etwas mehr Bordsteinschäden jedoch nicht...