Felgen eintragen?

Diskutiere Felgen eintragen? im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; hab schon wieder mal ne frage zum Thema Felgen eintragen! Sorry Leute, aber so bin ich halt! :D Wo is jetzt eigentlich der unterschied...

  1. #1 StudeBaker, 06.07.2003
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    hab schon wieder mal ne frage zum Thema Felgen eintragen! Sorry Leute, aber so bin ich halt! :D

    Wo is jetzt eigentlich der unterschied zwischen ABE und Teilegutachten?
    Hab mir jetzt doch andere Felgen aussuchen müssen, und die hätten jetzt nur Teilegutachten! Gibt es dann da Probleme beim eintragen oder so? Wirds dadurch teurer?

    Vielen Dank!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Der wesentliche Unterschied für dich ist, daß du die Felgen mit Teilegutachten eintragen lassen mußt. Bei der ABE kann i.A. darauf verzichtet werden, sofern eine der Serienbereifungen drauf kommt und sonst nix geändert ist, was einfluß hat (Lenkrad/Fahrwerk u.ä.). Probleme gibts mit dem Teilegutachten normalerweise keine.
     
  4. #3 StudeBaker, 06.07.2003
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Aja, dann passt das ja!!! :D
    Dann weiß ich jetzt auch endlich was ich für Felgen kauf!!! :)

    Vielen Dank
     
  5. #4 MrAnderson, 07.07.2003
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    sag nur günzburg oder???? :D
    haste dich jetzt entschieden
     
  6. #5 StudeBaker, 07.07.2003
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Günzburg hat mich inspiriert!!! :D
    Zwar wars keine Corolla, sondern ne Celica aber is ja egal!
    Verraten wird jetzt aber nix! Diesmal erst wenn ich die Felgen drauf hab, vorher gibts nix!!! :D
     
Thema:

Felgen eintragen?

Die Seite wird geladen...

Felgen eintragen? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  2. [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114

    [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114: Hallo, suche oben besagt Felgen in 4x114 und 7x15" ET 21 müsste das sein. [IMG]
  3. ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung

    ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung: Hallo zusammen, ich möchte zunächst Felgen kaufen, für welche es eine ABE gibt in welcher Reifendimensionen ohne Auflagen aufgeführt sind, welche...
  4. TTE 16 Zoll Felgen AM2805

    TTE 16 Zoll Felgen AM2805: 4 Stück TTE Felgen 16 Zoll, AM2805 inkl neuwertiger Reifen in 195/40R16 Hankook S1 Evo. Reifen haben 7mm Profil 2 Felgen sind relativ stark...
  5. E11 TTE FELGEN

    E11 TTE FELGEN: Habe noch einen Satz 17" Felgen im Keller 2 Felgen müssten Liebe vom Doktor erfahren Ansonsten sind 4 neue Hankook Reifen montiert, wurden damals...