Felgen eintragen?

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von StudeBaker, 06.07.2003.

1. #1 StudeBaker, 06.07.2003
    StudeBaker

StudeBaker Senior Mitglied

hab schon wieder mal ne frage zum Thema Felgen eintragen! Sorry Leute, aber so bin ich halt! :D

Wo is jetzt eigentlich der unterschied zwischen ABE und Teilegutachten?
    Hab mir jetzt doch andere Felgen aussuchen müssen, und die hätten jetzt nur Teilegutachten! Gibt es dann da Probleme beim eintragen oder so? Wirds dadurch teurer?

Vielen Dank!!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

Der wesentliche Unterschied für dich ist, daß du die Felgen mit Teilegutachten eintragen lassen mußt. Bei der ABE kann i.A. darauf verzichtet werden, sofern eine der Serienbereifungen drauf kommt und sonst nix geändert ist, was einfluß hat (Lenkrad/Fahrwerk u.ä.). Probleme gibts mit dem Teilegutachten normalerweise keine.

4. #3 StudeBaker, 06.07.2003
    StudeBaker

Aja, dann passt das ja!!! :D
    Dann weiß ich jetzt auch endlich was ich für Felgen kauf!!! :)

Vielen Dank

5. #4 MrAnderson, 07.07.2003
    MrAnderson

MrAnderson Lebende Foren Legende

sag nur günzburg oder???? :D
    haste dich jetzt entschieden

6. #5 StudeBaker, 07.07.2003
    StudeBaker

Günzburg hat mich inspiriert!!! :D
    Zwar wars keine Corolla, sondern ne Celica aber is ja egal!
    Verraten wird jetzt aber nix! Diesmal erst wenn ich die Felgen drauf hab, vorher gibts nix!!! :D

Thema:

Felgen eintragen?

Die Seite wird geladen...

Felgen eintragen? - Ähnliche Themen

1. [B] OZ-17"-Felgen

[B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  2. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  3. Postert Felgen für die MK III

Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  4. Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen

Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen: Kompletträder zu verkaufen Original Work Wheels Emotion CR Kai (Vorgänger vom Modell Kiwami) Felgengröße: 17 x 8 Lochkreis: 100 Lochzahl: 5...
  5. MR2 W20 Felgen (original)

MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com