Felgen eintragen möglich?

Diskutiere Felgen eintragen möglich? im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hallo, wie stehn wohl meine Chancen felgen eingetragen zu bekommen deren auflage es ist das das "standart Lenkagreggat" verbaut ist- und ich ein...

1. Dumper

Dumper Senior Mitglied

Hallo,

wie stehn wohl meine Chancen felgen eingetragen zu bekommen deren auflage es ist das das "standart Lenkagreggat" verbaut ist- und ich ein geändertes Lenkrad drin habe?

Bekomme erst Freitag gegen 16Uhr meine Radbolzen um die felgen drauf packen zu können, da hat der GTÜler schon zu, Freitag abend fahre ich dann zwecks Studium nach Göttingen und komme erst am 26.03 wieder vorbei.
    Da ich aber solange nicht diese qualvolle ungeweissheit haben möchte ;)
    Nun hier die bitte einer einschätzung.

MfG

PS:Seeker wenns net klappt kannstes Lenkrad günstig bekommen .

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dumper

Dumper Senior Mitglied

Alles klar hab nen Tuner gefunden der es mir eintragenkann falls die normale Abnahme beim GTÜ nicht klappt.

Kann also geschlossen und/oder gelöscht werden.

4. #3 Brachypelma83, 28.02.2006
    Brachypelma83

Brachypelma83 Mitglied

Fahrzeug:
    Z4, SFV 650
    Ich wollte meiner T18 demnächst auch einen Satz Felgen mit Reifen gönnen und wollte mal fragen, wie es mit einer Eintragung folgender Räder aussieht:

Felgen: 7J17
    Reifen: 205/40R17 ZR

Muss man da was bördeln/ziehen oder ist eine Eintragung auch so möglich ?

Thema:

Felgen eintragen möglich?

Die Seite wird geladen...

Felgen eintragen möglich? - Ähnliche Themen

1. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  3. [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114

[S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114: Hallo, suche oben besagt Felgen in 4x114 und 7x15" ET 21 müsste das sein. [IMG]
  4. ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung

ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung: Hallo zusammen, ich möchte zunächst Felgen kaufen, für welche es eine ABE gibt in welcher Reifendimensionen ohne Auflagen aufgeführt sind, welche...
  5. TTE 16 Zoll Felgen AM2805

TTE 16 Zoll Felgen AM2805: 4 Stück TTE Felgen 16 Zoll, AM2805 inkl neuwertiger Reifen in 195/40R16 Hankook S1 Evo. Reifen haben 7mm Profil 2 Felgen sind relativ stark...