Felgen Einpresstiefe Corolla TS Compressor

Diskutiere Felgen Einpresstiefe Corolla TS Compressor im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Moin, Haben die Serienfelgen des Ts Compressor in der Dimension 215/45 R17 eine Einpresstiefe von 45?

  1. Elwood

    Elwood Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TSC
    Moin,

    Haben die Serienfelgen des Ts Compressor in der Dimension 215/45 R17 eine Einpresstiefe von 45?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dome86x, 01.10.2010
    Dome86x

    Dome86x Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    jop dürften se haben soviel ich mich erinnern kann...

    Gruß Dome
     
Thema:

Felgen Einpresstiefe Corolla TS Compressor

Die Seite wird geladen...

Felgen Einpresstiefe Corolla TS Compressor - Ähnliche Themen

  1. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  2. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

    Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  3. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  4. Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion

    Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion: Hallo, möchte mich bevor ich ein Anliegen habe kurz vorstellen.Heiße Marco, 45 Jahre alt.Fahre seit 2003 mit großer Begeisterung Toyota. Bei...
  5. Corolla TSC Fahrwerk

    Corolla TSC Fahrwerk: Hallo zusammen, hat vielleicht noch jemand ein original TSC Fahrwerk rumliegen ?? Danke schon mal