Felgen Einpresstiefe Corolla TS Compressor

Diskutiere Felgen Einpresstiefe Corolla TS Compressor im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Moin, Haben die Serienfelgen des Ts Compressor in der Dimension 215/45 R17 eine Einpresstiefe von 45?

  1. Elwood

    Elwood Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TSC
    Moin,

    Haben die Serienfelgen des Ts Compressor in der Dimension 215/45 R17 eine Einpresstiefe von 45?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dome86x, 01.10.2010
    Dome86x

    Dome86x Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    jop dürften se haben soviel ich mich erinnern kann...

    Gruß Dome
     
Thema:

Felgen Einpresstiefe Corolla TS Compressor

Die Seite wird geladen...

Felgen Einpresstiefe Corolla TS Compressor - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

    Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

    Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  4. Yaris TS P1 ABS-Block

    Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  5. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

    Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....