Felgen eingetragen Celi T23 Danke

Diskutiere Felgen eingetragen Celi T23 Danke im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hier nochmal ein DANKE an ALLE die mitgewirkt und geholfen haben. Am Freitag bekomme ich meine Felgen 215 45 ZR 17 (8" breit) ET 35 inclusive...

  1. OliH

    OliH Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hier nochmal ein DANKE an ALLE die mitgewirkt und geholfen haben.

    Am Freitag bekomme ich meine Felgen 215 45 ZR 17 (8" breit) ET 35 inclusive 30 mm Spurverbreiterung (als eff. ET 20 mm) und Tieferlegung 30/50 mm. eingetragen. Und das alles ohne bördeln zu müssen.

    Es gibt noch Menschen beim TÜV die nachdenken.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Manjati, 22.04.2003
    Manjati

    Manjati Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1
    Bei 30/50 ist der aber hinten tiefer !!
    Ob das mal so gut aussieht ?( :D :D
     
  4. OliH

    OliH Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    vorn 50 hinten 30

    hier sind auch Fotos

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruß Oli
     
  5. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Was sind denn das für Felgen?? ?( :D
    Schon wieder eine Dezent und RH nachmache?
    Dann kenn ich schon 3 Felgen die genau gleich ausschauen.
     
  6. #5 Speedsta, 22.04.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    der nächste dezent s :D
     
  7. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub ich kauf mir doch keine Dezent oder Rh mehr. Langsam fahren mir doch zuviele davon herum :D :D
     
  8. MrT23

    MrT23 Guest

    felgen suchen ist nicht so einfach. das kenn ich gut :D :D
     
  9. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Recht hast du!! :]
     
  10. #9 Predator, 23.04.2003
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.692
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Haben die beim TÜV irgendwas von Tachoabgleichung bei deinen 215/45/17 Reifen gesagt ?
     
  11. OliH

    OliH Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0


    genau das brauch ich noch. aber nach den schwierigkeiten die ich hatte sind das nur kleinigleiten


    endlich Gruss Oli
     
  12. #11 Scholle, 23.04.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    wenn sie vorne 50 mm tiefer ist , dann sieht es aber nicht so aus ?(

    mess mal bitte den Abstand von Nabenmitte bis zum Kotflügel, vorn und hinten
     
  13. #12 isotrop, 23.04.2003
    isotrop

    isotrop Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    @ Scholle, hast du den Serienabstand im Kopf, würd mich mal interessieren. Ist der bei der TS gleich?
     
  14. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
    Beim Typenblatt meiner 18" Felgen steht, dass es erst eine Tachoabgleichung braucht wenn sich der Abrollumfang um mehr als 8% gegenüber Serienzustand ändert. Ich fahre daher ganz legal und ohne Tachoabgleich mit 225/40/18 rum.. Kann mir nicht vortsellen das es bei den 17er Felgen da anders aussehen wird ?(
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Scholle, 23.04.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    kann ich dir nicht genau sagen , bei den 99 und Anfang 2000 er n waren es noch 15 mm mehr , also höher

    wurde dann geändert , sah aus wie ein Jeep :D

    ich glaub Original lag das so bei 38,0 -38,5 cm
     
  17. #15 isotrop, 23.04.2003
    isotrop

    isotrop Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    @ Scholle, ich dank dir :]
     
Thema:

Felgen eingetragen Celi T23 Danke

Die Seite wird geladen...

Felgen eingetragen Celi T23 Danke - Ähnliche Themen

  1. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  3. [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114

    [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114: Hallo, suche oben besagt Felgen in 4x114 und 7x15" ET 21 müsste das sein. [IMG]
  4. ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung

    ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung: Hallo zusammen, ich möchte zunächst Felgen kaufen, für welche es eine ABE gibt in welcher Reifendimensionen ohne Auflagen aufgeführt sind, welche...
  5. TTE 16 Zoll Felgen AM2805

    TTE 16 Zoll Felgen AM2805: 4 Stück TTE Felgen 16 Zoll, AM2805 inkl neuwertiger Reifen in 195/40R16 Hankook S1 Evo. Reifen haben 7mm Profil 2 Felgen sind relativ stark...