Felgen E12

Diskutiere Felgen E12 im Showroom Forum im Bereich Toyota; Zeigt her eure Alus! :D Was habt ihr für Felgen auf euren E12's? Ich bin nämlich noch am munkeln, deshalb würde ich gern einen Blick auf eure...

  1. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Zeigt her eure Alus! :D
    Was habt ihr für Felgen auf euren E12's?
    Ich bin nämlich noch am munkeln, deshalb würde ich gern einen Blick auf eure werfen! :ausheck :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hornetpower, 13.05.2004
    Hornetpower

    Hornetpower Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Schau doch mal in die große E12-Gallerie - ist einfacher, als wenn alle nochmal posten. 8)
     
  4. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Schon, nur passen ja meine Fragen da eventuell nicht wirklich rein, da die ja Felgenspezifisch sind!
    :]
     
  5. edvbe

    edvbe Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2003
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Guckst du Sig...

    mfg

    Dirk
     
  6. Tantor

    Tantor Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2003
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    guckst du meiner Userpage
     
  7. #6 AvensorVersor, 13.05.2004
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Siehe Avatar, neue Bilder folgen!! :D :D
     
  8. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    @AvensorVersor: Welche Marke und Größe haben die?
     
  9. #8 Bassdriver, 13.05.2004
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Bei mir auch.
    Oder eben meine Homepage
    Fragen beantworte ich dann gern hier.

    Und dass alles wieder nur für ein E10 Fahrer im E12 Fieber das bis Anfang 2005 anzudauern scheint. :D :D :P
     
  10. #9 Bassdriver, 13.05.2004
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    @AvensorVersor

    Has de dir jetzt die Oxigin geholt?
    Wurde ja auch zeit.
    Wir haben ja lang genug auf dich eingelabert.

    Du mit deinem Chrom Febel :)
     
  11. #10 AvensorVersor, 13.05.2004
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Jau, hab se schon montiert, mach heute fotos und stell sie morgen rein!

    Dimension ist 7,5x17
    LK 4x100 ET 38 vollbesetzt streift nix, und auch in schnellen kurven net trotz -30/-30

    Und das Gutachten ist auch dabei, also typsierbar!! :D

    Morgen kommen die Pics, freut euch drauf!! :))
     
  12. andi47

    andi47 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi
    Das sind meine :D
    [​IMG]

    7,5x17
    215/40 R17

    Mfg
    Andreas
     
  13. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Welche Größe hatten deine bisherigen Alus und was machste nu mit denen?
     
  14. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Meine Räder:

    [​IMG]

    Sind OZ, aber kein aktuelles Design.

    mfg Eric
     
  15. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Geile Sache XLarge! Sieht echt gut aus. Mir gefallen aber auch die von Andi sehr gut! Was sind das denn für welche?
     
  16. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Soviel ich weiß sind das Ronal R38.

    mfg Eric
     
  17. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Mmmhhhh, na dann guck ich gleich mal, ob die auch im Internet vertreten sind!
    Dank Dir!
     
  18. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Kannst auch mal hier nachsehen: www.goodyear-tuning.de .Da hats ein recht gutes Auswahlprogramm wo man sich Felgen auf dem Auto ansehen kann.

    mfg Eric
     
  19. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    :respekt Dank Dir nochmals! Werd gleich mal nachscheuen. Meine bisherigen Wunschalus waren übrigens die OZ's mit den ganz vielen Speichen (weiß nicht, wenn ich raten müsste, würd ich sagen es sind ca. 16 Speichen)! Sind zwar schon älter, aber sieht man immer noch! Beim Beetle Cup z. B. in Weiß!
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. andi47

    andi47 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Richtig :))

    Mfg
    Andreas
     
  22. #20 AvensorVersor, 14.05.2004
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    @danger
    meine alten OZ-Racings hab ich über ebay für einen sehr guten Preis an den Mann gebracht!
    Werden in Zukunft auf einem CORSA GSI ihre Dienst verrichten! Sobald ich bilder krieg stell ich sie hier rein, sieht sicher fett aus!

    Achja, Bilder von den Oxigin und meiner kleinen Schlurre gibts hier!!

    Thread
     
Thema:

Felgen E12

Die Seite wird geladen...

Felgen E12 - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

    Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...
  5. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...