Felgen E12

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von andip, 21.02.2003.

  1. andip

    andip Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2002
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Hat zufällig einer von den E12-Fahrern hier im Forum Interesse an nagleneuen, ungefahrenen, original Toyota Alu Felgen? Typ: "Surmi", 15 Zoll, mit Serien-Sommerbereifung (ca. 1000km auf Stahlfelgen gelaufen).
    Will mir nämlich 17 Zoll Felgen mit 215er Reifen zulegen, aber mein Toyota-Händler will die "alten" Felgen nicht.
    Bei Interesse bitte melden!

    Gruß, Andi.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bundymen, 22.02.2003
    bundymen

    bundymen Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Felgen

    Brüchte ein Bild und die Preisvorstellung. Achso passen die auf´n E11?
     
  4. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Müssten eigentlich, sind ja auch noch 4 - Loch Alus von Toyota!
    Was magst de denn dafür haben wollen? ?(
     
  5. andip

    andip Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2002
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Weiß leider nicht, ob die auch auf den E11 passen. Am besten mal beim Toyota-Händler fragen. Sind auf jeden Fall 15Zoll 4 Loch. Größe: 6J x 15 mit Reifen 195/60 R15.
    Bild findest du auf der Toyota-Page im Zubehör-Katalog für´n E-12. Kann man da als Pdf-File runterladen.
    Selber hab ich kein Bild, weil sie bei mir eben noch nie montiert waren.
    Neupreis der Felgen laut Zubehörkatalog ist 135.- Euro pro Felge.
    Daher liegt meine Vorstellung bei ca. 750.- Euro inkl. der Sommerreifen. (= ca. 60 Euro pro Reifen), die ja kaum gefahren sind.
    Immernoch jemand, der Interesse hat?
    Gruß, Andi
     
  6. andip

    andip Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2002
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ist meine Preisvorstellung zu hoch?
    Oder hat echt keiner Interesse??

    Gruß, Andi.
     
  7. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Denke schon, daß Du viel zu teuer bist.

    Beispiel gefällig????

    [​IMG]

    Diese Felgen (7x15) bekommst Du MIT Reifen ( 195/50 - die sehen auch noch besser aus....) für 590,- Euro. Und das waren jetzt einfach willkürlich irgendwelche.....mal sehen.....

    ...diese hier...

    [​IMG]

    mit 195/45...sehen noch geiler aus ....kosten 680,- Euro.....


    usw.


    Für 750,- bekommst Du schon auf jeden Fall schöneres.......

    Mir ist es eigentlich egal, weil ich schon 2x mit Alus ausgestattet bin (u.a. 7x15 mit 195er Reifen für den Winter) :P .....aber mehr als 300,- oder 400,- Euro (hab jetzt auch keine genaue Ahnung) wirst Du wohl nicht bekommen!!!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. andip

    andip Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2002
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Na gut, ich bin halt vom Neupreis der Felge von 135.- Euro ausgegangen und hab für den Reifen, der gradmal 1000km gelaufen ist eh nur ca. 60 Euro geschätzt.
    Wär vielleicht ideal für jemanden gewesen, der sowieso neue Sommerreifen braucht und auf Alu umsteigen wollte. Dass die 45er oder 50er Reifen besser aussehen weiß ich auch, aber die Serienbereifung vom E12 sind nunmal 60er.
    Aber dann wird sie wohl doch mein Toyota-Händler bekommen. Der gibt mir wenigstens genau den Neupreis. Mit oder ohne Reifen ist ihm sogar egal. Die kann ich ja dann evt. bei E-Bay loswerden.
    Gruß, Andi.
     
  10. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    War ja ned bös' gmeint. Wollt nur ausdrücken, daß wenn jemand andere Felgen aufziehen wird und für WENIGER Geld (schönere und) breitere Felgen mit einem ansehnlicheren Reifen bekommt, er dann bestimmt dort zuschlagen wird.

    Das mit Deinem Händler ist natürlich klasse. Würd' ich dann auch machen......
     
Thema:

Felgen E12

Die Seite wird geladen...

Felgen E12 - Ähnliche Themen

  1. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  2. [B] OZ-17"-Felgen

    [B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  3. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

    Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  4. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  5. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?