Felgen E12 2.0 auf E12 1.4

Diskutiere Felgen E12 2.0 auf E12 1.4 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi passen die Felgen vom E12 Kombi 2.0 Diesel auf den E12 Kombi 1.4 Diesel? Gruß

  1. #1 heerens, 10.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2011
    heerens

    heerens Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    passen die Felgen vom E12 Kombi 2.0 Diesel auf den E12 Kombi 1.4 Diesel?
    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rollakuttel, 10.10.2011
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5.069
    Zustimmungen:
    136
    Ja passen. Wenn es die Serienfelgen sind. Bei Alufelgen musst du schauen wegen der Einpresstiefe.Ggf sind die Kotflügelkanten zu bördeln.

    Und natürlich beachten,ob du die Reifengröße fahren darfst.
     
  4. #3 STRosenow, 10.10.2011
    STRosenow

    STRosenow Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Daihatsu Cuore Top L276, AE101, CB400N, ZXR400
    Von Kombi zu Kombi sollte es da keine Unterschiede geben. Spurweite ist bei Serienfelgen (sind gleich) dieselbe und die Karrosse ist auch gleich.
     
Thema:

Felgen E12 2.0 auf E12 1.4

Die Seite wird geladen...

Felgen E12 2.0 auf E12 1.4 - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

    Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  5. Laufleistung auris 2.0 d-4d

    Laufleistung auris 2.0 d-4d: Hallo Zusammen! Ich suche momentan ein neues Auto. Mein Blick ist auf einen auris 2.0 d-4d executive aus dem Jahre 2008 gefallen. Eigentlich kommt...