felgen e11

Diskutiere felgen e11 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; moin was für felgen darf ich alles auf meinem e11 fahren , ich meine so von der einpreßtiefe , breite , darf man alles rufschrauben mit nem 4/100...

  1. Bastie

    Bastie Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    moin was für felgen darf ich alles auf meinem e11 fahren , ich meine so von der einpreßtiefe , breite , darf man alles rufschrauben mit nem 4/100 lochkreis !!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marius

    Marius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 20V ST
    Nein, alles nicht :D

    Was möchtest du fahren ?
    Möglich sind ein Paar Kombinationen, im Bereich von 14-17 Zoll.



    gruß
    marius
     
  4. #3 TOYO-Swiss, 08.11.2006
    TOYO-Swiss

    TOYO-Swiss Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    ich habe momentan 15 zöller drauf, bereifung 195/50 ET ist 35...brauchste aber nee TÜV bewilligung...
     
  5. Bastie

    Bastie Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    na es geht nur darum das ja viel bei ebay angeboten wird aber die wenigsten ABE´s für toyota haben , wenn die felgen dann nicht mehr beim hersteller im programm sind dann wollen die ja gleich zwischen 20 und 30 euro für die abe !
    datt is mir aber zu viel nur um zu wissen ob die dinger auf mein auto dürfen !
    ich such ja nur 14 oder 15 zöller !
     
  6. Marius

    Marius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 20V ST
    Schau mal hier rein.
    Kannst dein Auto wählen, und dann siehst, welche Größen haben eine ABE für dein Auto, wo brauchst TÜV Abnahme, usw.
     
  7. Bastie

    Bastie Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    die seite kenn ich auch , da werden aber nur aktuelle felgen angeboten , keine älteren !
     
  8. #7 adema87, 10.11.2006
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    also was ich dir empfeheln kann sind OZ hydra in 15 zoll mit 185/55 r15 reifen, passt ohne börtlen auch laut gutachten also garantiert null probs beim eintragung (ohne tieferliegung)

    hab damals für eine felge 90€ bezahlt sind glaube ich etwas teurer geworden!

    MFG
     
  9. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Such dich dochmal durchs Forum. Diesen Sommer gab es sicherlich mehr als 15 Threads zum Thema Felgen E11: was ist machbar, was fahren manche Leute trotzdem, was ist sinnvoll :P usw.
     
  10. #9 *Black Devil*, 10.11.2006
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Jep, die Größe hab ich auch drauf.

    Mußte noch nicht mal gebördelt werden..... zumindest beim Kombi.
     
  11. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Habe auch 195/50 R15 drauf und musste Bördeln. Et 35
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Ice

    Ice Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    also die Hydra kann ich auch empfehlen. habe mir diesen Sommer welche geholt. sehen in 7x16 ET37 mit 205/45R16 nicht schlecht aus.

    übrigens, passen sogar ohne börtlen (ohne tieferlegung)
     
  14. #12 adema87, 18.11.2006
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    och echt ohne börteln, hätte ich mir ja wenigstens 195 holen können :(
    naja jetzt isser eh tiefer :)
     
Thema: felgen e11
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota felgen e11

Die Seite wird geladen...

felgen e11 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  2. Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016

    Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016: Hallo, da es für den aktuellen HILUX -2016 nicht gerade viel Auswahl an Geländereifen gibt, frage ich euch heute mal nach eurer Besohlung auf...
  3. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  4. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...
  5. Kombiinstrument vom G6 in normalen E11

    Kombiinstrument vom G6 in normalen E11: hallo zusammen, ich hab in meinen normalen E11 Facelift (97 PS) ein Kombiinstrument vom E11 G6 Facelift (110 PS) eingebaut, alles super und...