Felgen E11 auf E12?

Diskutiere Felgen E11 auf E12? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo! In meinem Keller liegen noch schöne OZ-LM-Felgen von Mutters Corolla E11 herum und ich frage mich nun, ob diese auch auf meinen E12 passen....

1. #1 USS_Voyager, 05.11.2005
    USS_Voyager

USS_Voyager Guest

Hallo!
    In meinem Keller liegen noch schöne OZ-LM-Felgen von Mutters Corolla E11 herum und ich frage mich nun, ob diese auch auf meinen E12 passen. Wollte mir jetzt Winterreifen zulegen und es wäre ja gut, wenn es passen würde. Bräuchte ich mir keine neuen Felgen zu holen.
    Wäre nett, wenn ihr weiterhelfen könnt.
    LARS

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bastler, 05.11.2005
    bastler

bastler Junior Mitglied

Wenn 15 zoll sind müsste es eigentlich gehn!Bei mir gings auch nur um gekehrt 15 Zoll vom E12 auf E11, aber nur zum probieren, gepasst hat es aber!

4. #3 USS_Voyager, 05.11.2005
    USS_Voyager

USS_Voyager Guest

Es sind 15"-Felgen. Hm, ich hatte mal bei nem Toyo-Händler nachgefragt heute, aber der sagte mir, es würde nicht passen. Da denke ich mir aber, die wollen doch bestimmt nur neue Felgen verkaufen...

5. #4 bastler, 06.11.2005
    bastler

bastler Junior Mitglied

Frag am besten mal in einer unabhängigen Werstatt oder Reifenhandel nach die kennen sich ja da auch aus.Also vom Lochkreis her müsste es passen, aber musst mal wegen den Bremsen probieren ob das passt.

6. #5 AvensorVersor, 06.11.2005
    AvensorVersor

AvensorVersor Senior Mitglied

Es passt, lass dir keinen Scheiß erzählen!

Ich habe die Original E11 Fondmetal Felgen in 15" als Winterfelgen auf meinem E12 und auch die OZ Racing F1 Cup die ich in 16" auf dem E11 hatte fuhr ich ca 5000km am E12!

Also bitte lass dir nix einreden!

Wenn du willst schick ich dir Bilder von meinem Ex-E11 und E12 mit den gleichen Felgen!! :]

7. #6 USS_Voyager, 06.11.2005
    USS_Voyager

USS_Voyager Guest

Hey danke. Dann kann ich ja bestimmend zum Händler gehen und sagen: Ich will die Felgen da (die vom E11) mit Winterreifen für meinen E12.
    Aber kannst mir trotzdem mal die Pix schicken. Bilder schauen mag ich immer :-)

Gruß!
    Lars

Ach so: Mailaddi schicke ich dir inner PN. Will ja kein Spam bekommen. ;-)

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgen E11 auf E12?

Die Seite wird geladen...

Felgen E11 auf E12? - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  2. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  4. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  5. Tacho e12

Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben