Felgen E11 auf E12?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von USS_Voyager, 05.11.2005.

  1. #1 USS_Voyager, 05.11.2005
    USS_Voyager

    USS_Voyager Guest

    Hallo!
    In meinem Keller liegen noch schöne OZ-LM-Felgen von Mutters Corolla E11 herum und ich frage mich nun, ob diese auch auf meinen E12 passen. Wollte mir jetzt Winterreifen zulegen und es wäre ja gut, wenn es passen würde. Bräuchte ich mir keine neuen Felgen zu holen.
    Wäre nett, wenn ihr weiterhelfen könnt.
    LARS
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bastler, 05.11.2005
    bastler

    bastler Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Wenn 15 zoll sind müsste es eigentlich gehn!Bei mir gings auch nur um gekehrt 15 Zoll vom E12 auf E11, aber nur zum probieren, gepasst hat es aber!
     
  4. #3 USS_Voyager, 05.11.2005
    USS_Voyager

    USS_Voyager Guest

    Es sind 15"-Felgen. Hm, ich hatte mal bei nem Toyo-Händler nachgefragt heute, aber der sagte mir, es würde nicht passen. Da denke ich mir aber, die wollen doch bestimmt nur neue Felgen verkaufen...
     
  5. #4 bastler, 06.11.2005
    bastler

    bastler Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Frag am besten mal in einer unabhängigen Werstatt oder Reifenhandel nach die kennen sich ja da auch aus.Also vom Lochkreis her müsste es passen, aber musst mal wegen den Bremsen probieren ob das passt.
     
  6. #5 AvensorVersor, 06.11.2005
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Es passt, lass dir keinen Scheiß erzählen!

    Ich habe die Original E11 Fondmetal Felgen in 15" als Winterfelgen auf meinem E12 und auch die OZ Racing F1 Cup die ich in 16" auf dem E11 hatte fuhr ich ca 5000km am E12!

    Also bitte lass dir nix einreden!

    Wenn du willst schick ich dir Bilder von meinem Ex-E11 und E12 mit den gleichen Felgen!! :]
     
  7. #6 USS_Voyager, 06.11.2005
    USS_Voyager

    USS_Voyager Guest

    Hey danke. Dann kann ich ja bestimmend zum Händler gehen und sagen: Ich will die Felgen da (die vom E11) mit Winterreifen für meinen E12.
    Aber kannst mir trotzdem mal die Pix schicken. Bilder schauen mag ich immer :-)

    Gruß!
    Lars

    Ach so: Mailaddi schicke ich dir inner PN. Will ja kein Spam bekommen. ;-)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgen E11 auf E12?

Die Seite wird geladen...

Felgen E11 auf E12? - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...