Felgen E10

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Sick_R, 07.12.2006.

  1. Sick_R

    Sick_R Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Werde mir auf nächsten Sommer neue Felgen Für mein E10 holen.
    Hätte an 7.5x16" mit Tiefbett gedacht oder 7.5x17" im Speichendesign.

    Bin mir da noch nicht ganz sicher...was würdet ihr mir empfehlen? Betrefend der grösse, Design? Bilder erwünscht.

    gruss Sick_R
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    schon mal die "suche" - funktion benutzt??
     
  4. timber

    timber Guest

    19 Zoll muss da drunter... alles Andere gibts doch schon!
     
  5. Sick_R

    Sick_R Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    ja habe scho "suche" funktion benutzt...von der Dimension sollte es keine Probleme geben. An der HA musste ich schon für meine aktuellen Alu`s Börteln.

    Aber für meine entscheidung vom Design (bez. welche Felge) hat es mir nicht viel weitergebracht!
     
  6. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    das ist eh Geschmackssache.....100 Leute haben 100 verschiedene Meinungen zum Design

    letztendlich mußt du damit rumfahren und klarkommen.....(und vom Fleck kommen)...habe auch noch bilder vom Treffen, wo 245/17 auf nem E10 sind (hier ausm Forum jemand)
    ich selber habe 215 rundum auf 8 & 9 J
     
  7. Sick_R

    Sick_R Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    ja klar muss es mir gefallen...aber da ich nirgends Bilder gefunden habe hab ich mir erhofft das hier jemand ein paar Bilder reinstellen kann um mir meine entscheidung zu erleichter?

    Mein Wagen ist und bleibt sehr dezent...habe die original corolla si Frontlippe, Schweller und Heckspoiler dran, 40mm Tiefergelegt, 7 x 15" Alu`s (momentan winter stahli`s :D) und ein ESD. Und Scheiben werden noch getönt.

    Nun suche ich noch die passenden felgen und kann mich nicht entscheiden...mit ein paar bilder oder vorschlägen wäre mir scho geholfen. Habe mal bei Kito in der Sig gesehen...so in der Art würde mir auch gut gefallen...oder hald 7.5x16" mit Tiefbett.
     
  8. #7 fattrat, 07.12.2006
    fattrat

    fattrat Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    siehe meine SIG... falls mehr bilder willst sag bescheid... nur so als eindruck mal sind 7.5x17
     
  9. #8 WLADY MARRY, 07.12.2006
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    @ fattrat
    an der vorderschse hast du aber nicht gebörtelt, oder?
     
  10. #9 beschde, 07.12.2006
    beschde

    beschde Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2003
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    such doch mal im showroom, da gibts genug alte bilder!

    mfg beschde
     
  11. Sick_R

    Sick_R Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Im Showroom habe ich au gesucht...aber bei vielen Beiträgen sehe ich nurnoch kreuze statt Bilder :(
     
  12. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    @sick R

    nein, Fattrat seiner ist nur an der Hinterachse gebördelt

    Vorne mussten allerdings die Innenkotflügel angepasst werden!
     
  13. kito

    kito Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    bild:


    [​IMG]
     
  14. lexei

    lexei Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.01.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    [​IMG]

    die hab ich noch bei mir ligen.
     
  15. lexei

    lexei Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.01.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    7,5/16 und 9/16 von Kerscher
    [​IMG]
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Corolla Fanatic, 25.12.2006
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    8x17 Proline PE
    [​IMG]

    7,5x17 Brock RC12

    [​IMG]
     
  18. segad

    segad Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    die Bilder von mir sind zwar dunkel aber es müste reichen.
    7x17 mit 205/40R17

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Ps. die felgen stehen zum Verkauf.



    MfG Segad
     
Thema:

Felgen E10

Die Seite wird geladen...

Felgen E10 - Ähnliche Themen

  1. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  2. [B] OZ-17"-Felgen

    [B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  3. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

    Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  4. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. Postert Felgen für die MK III

    Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D