Felgen das I Tüpfelchen verpassen... ***STEP 1 erledigt***

Diskutiere Felgen das I Tüpfelchen verpassen... ***STEP 1 erledigt*** im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Ich will meine Alus noch bissel individueller gestalten. Irgendwie gehen mir aber die Ideen aus, ich hoffe,euch gehts nicht so.

  1. #1 Rollakuttel, 22.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2014
    Rollakuttel

    Rollakuttel Der sich TrAxX bestellt <3

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5.928
    Zustimmungen:
    802
    Fahrzeug:
    T25, T27
    Ich will meine Alus noch bissel individueller gestalten.

    Irgendwie gehen mir aber die Ideen aus, ich hoffe,euch gehts nicht so.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Torsten-T25, 22.06.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    282
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    iwas grell-Grünes! :)
     
  4. #3 Rollakuttel, 22.06.2011
    Rollakuttel

    Rollakuttel Der sich TrAxX bestellt <3

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5.928
    Zustimmungen:
    802
    Fahrzeug:
    T25, T27
    :D Nee... passt rein garnet zum Auto. Farbkonzept gesammt ist Rot (3E5) und mattschwarz.
     
  5. #4 toyfreak, 22.06.2011
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    weisse, Lila, chrom Farbene Bremsättel+Scheiben!;)
    gibt es nicht auch noch so LED Ventileinsätze!:P

    bestes Glück
    toyfreak
     
  6. #5 !-Bassti-!, 22.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2011
    !-Bassti-!

    !-Bassti-! Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Die Felgen sind ja der Hammer, was sind das für welche?

    Rote LugNuts kommen bestimmt gut und wenn du noch rote Ventile findest 8)

    Was ich mir noch gut vorstellen könnte, wäre ein roter Ring hinter den Speichen.

    PS: Hast du ein Bild von deinem Auto?
     
  7. #6 Speedfreak, 22.06.2011
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.327
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, E46 320D, Lancer Evolution IX
    Alter die Decke is ma megaporno. :D
    vielleicht eine speiche andersfarbig machen?
     
  8. NeF1

    NeF1 Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E11, Celica TS
    Hätte ich jetzt auch vorgeschlagen, nur das ich 2 Speichen Rot machen würde
     
  9. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.603
    Zustimmungen:
    54
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    evtl. nicht das Horn mit einem roten Streifen versehen, sondern diese Kante etwas zurückgesetzt zwischen den Speichen.
    Oder die Innenfläche der Felge rot.

    rote Ventile hab ich noch nich gesehen, aber Ventilkappen gibt es normalerweise
     
  10. #9 StefanE12, 23.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 23.06.2011
    StefanE12

    StefanE12 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    moin andre,

    ersteinmal solltest nicht zuviel rot da reinbringen, schön dezent...sonst geht der kontrast rotes auto schwarze felgen verloren

    so jetzt meine idee:
    Felge außen schwarz lassen, rote Lug Nuts und deine Narbenkappe lassen und die Innseite Felge einen roten Text (vielleicht in kursiv) reinschreiben... was man dann erst auf den zweiten blick richtig erkennen kann.....

    hab leider kein foto gefunden, entweder gibt es nicht oder kaum... ;) also hier meine eigene kreation (konnte es auf der schnelle nicht besser machen)

    gruß stefan

    [​IMG]


    aber wenns ich es mir recht überlege, sieht man das bei dir nicht so gut, oder?!
    Bei den OZ Felgen scheint es besser zu sein.. ...
     
  11. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.991
    Zustimmungen:
    539
    du kannst die nur verschlimmbessern. lass sie wie sie sind.
     
  12. #11 --SAMSON--, 23.06.2011
    --SAMSON--

    --SAMSON-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Yaris TS ´01 (NCP13) 5-Door-2-Seater (Track) // Yaris TS ´01 (NCP13) 3-Door-5-Seater (Daily)
    Hier mal eine schnelle Paint-2-Minuten Umsetzung :D

    [​IMG][​IMG]

    Gruß
    Robin
     
  13. #12 Rollakuttel, 23.06.2011
    Rollakuttel

    Rollakuttel Der sich TrAxX bestellt <3

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5.928
    Zustimmungen:
    802
    Fahrzeug:
    T25, T27
    Definitiv nicht mit meinem Namen oder so´n Kram.

    ... fine Performance Wheels oder TRD Racing League oder sowas in der Art...

    Man schaue sich zB mal die OZ supertourismo GT an. So wie der OZ Schriftzug könnt ich mir das vorstellen.
     
  14. #13 Redfire, 24.06.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Tjo, genau wie bei mir...
    Auto 3E5, Haube seidenmatt schwarz, Felgen matt schwarz gepulvert, rote Lugnuts, nur Radnabendeckel finde ich nirgendwo welche...
    Ich lasse meine so, wie sie nun sind, ausser die Fehlenden Deckel. Wuerde da nicht zu viel dazu machen. Weniger ist manchmal einfach mehr. ;)
     
  15. #14 KleinerEisbaer, 24.06.2011
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
     
  16. #15 Rollakuttel, 24.06.2011
    Rollakuttel

    Rollakuttel Der sich TrAxX bestellt <3

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5.928
    Zustimmungen:
    802
    Fahrzeug:
    T25, T27
    Danke für den F-shop !

    Tja,das erste Bild find ich am besten,obwohl das auch schon Mainstream ist.
    Werd wohl mal nen Satz rote testweise bestellen. Wenns kacke aussieht reis ich es wieder ab.

    Weiß passt net wirklich ins Farbkonzept,2 Speichen rot machen sieht irgendwie auch ...naja aus.

    Ich bin mir noch unschlüssig ob rote Nuts ohne Pinstripe oder schwarze Nuts mit Pinstripe...

    Oder aber schwarze Nuts und die Felge lassen wie sie ist... Manchmal ist weniger einfach doch mehr...?(
     
  17. Vash

    Vash Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ein SÜFFIGÄ mit PIFF
    ich würd sie erstmal so lassen - die Idee die du Favorisierst ist zwar nicht schlecht aber ob sie von nem realen Blickwinkel so rüber kommt wie aufm Bild angedeutet bezweifel ich - wenn man nicht weis was es heisen soll wird mans denk nur schwer erkennen

    sonst die Muttern eben rot würd ich machen sieht sicher Klasse aus und optional (hab kein Fotoshop) an den Speichen im 45°C Winkel nach hinten stripes weg Speichen selbst aber Mattschwarz lassen - dann gewinnen sie optisch an tiefe und bei der Rotation entsteht so ein spiralefeckt
     
  18. #17 Rollakuttel, 09.11.2011
    Rollakuttel

    Rollakuttel Der sich TrAxX bestellt <3

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5.928
    Zustimmungen:
    802
    Fahrzeug:
    T25, T27
    Ich kram den alten Thread nochmal aus...:D

    Hab grad die PS Profis gesehen und dabei ist mir aufgefallen,das an Sid´s RS die Felgen auch 2 anderfarbige Speichen haben...

    Irgendwie gefällt mir das gut,bei der rotierenden Felge sieht es verdammt cool aus...

    Ich werd wohl morgen mal losrennen und rote Folie besorgen...:]
     
  19. TrAxX

    TrAxX Rollakuttels Lover <3

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.749
    Zustimmungen:
    84
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Würd ich echt mal ausprobieren , sieht bestimmt gut aus
     
  20. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Rollakuttel, 10.11.2011
    Rollakuttel

    Rollakuttel Der sich TrAxX bestellt <3

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5.928
    Zustimmungen:
    802
    Fahrzeug:
    T25, T27
    Jo Marc, ich denk mal bei ner drehenden Felge ist es nen Hingucker...

    Nur hab ich leider noch nichtmal ne mattrote Folie gefunden...war heut beim Folienmensch,der sagt,gibbet nich...aber ich kanns irgendwie nicht glauben...:(
     
  22. TrAxX

    TrAxX Rollakuttels Lover <3

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.749
    Zustimmungen:
    84
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Klar gibts Matte Folie ..... Autos kann man auch matt folieren also Logik.

    Schau mal bei Ebay oder schick ne Mail an CoverEFX.... die folieren ebenfalls und können dir mit Sicherheit Infos geben
     
Thema: Felgen das I Tüpfelchen verpassen... ***STEP 1 erledigt***
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felge speiche farbig

    ,
  2. felgen folieren einzelne speichen

    ,
  3. felgen Speiche farbig

    ,
  4. 1 speiche farbig,
  5. speiche felgen Folieren,
  6. felge einzelne speiche farbig,
  7. felge speiche rot,
  8. felgen 1 speiche farbig,
  9. Felgen folieren,
  10. felge eine speiche lackieren,
  11. Felge zwei Speichen rot,
  12. felgen mit rotem streifen,
  13. alufelgen speichen anders lackiert,
  14. felgen ein streifen rot,
  15. speichen farbig folieren,
  16. felge.auto.1.speiche folieren,
  17. felgen roter streifen sid,
  18. felgen eine speiche farbig,
  19. felgen speichen lackieren,
  20. felgenspeiche farbig,
  21. bunter streifen bei felgen,
  22. felgen speiche lackieren,
  23. felgen speichen 2 farbig,
  24. 2 speichen foliert,
  25. felgen foliert
Die Seite wird geladen...

Felgen das I Tüpfelchen verpassen... ***STEP 1 erledigt*** - Ähnliche Themen

  1. RAV4 XA2 original 7x16“ Felgen mit 215 70/16 Reifen

    RAV4 XA2 original 7x16“ Felgen mit 215 70/16 Reifen: Kann ich die schmalere Reifenvariante auf den breiteren Felgen fahren?Die 7x16 sind original Toyota Felgen für mein Fahrzeug,grüße Peter
  2. Passt die Stoßstange für Toyota Corona MK 1 ?

    Passt die Stoßstange für Toyota Corona MK 1 ?: Hallo . Passt diese Stoßstange für Toyota Corona MK1 ?[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] PS: Die Stoßstange ist käuflich zu erwerben ....
  3. C-HR Felgen

    C-HR Felgen: Hallo Leute Ich bin auf der Suche nach den Felgen vom C-HR wo kann ich die Kaufen ? Bei Toyota selbst kosten die 3000 :] [IMG]
  4. Felge Wechsel

    Felge Wechsel: Hallo, mich bringe gerade das Auto meiner Mutter etwas in Ordnung, und da es gerade auch an der Zeit ist Reifen zu wechseln wollte ich mal eben...
  5. Suche TTE Felgen für meinen MR2 W3 17 Zoll

    Suche TTE Felgen für meinen MR2 W3 17 Zoll: Suche TTE Felgen für meinen MR2 W3 17 Zoll Vielen Dank Preis: 0 VB [IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden