Felgen - Corolla TS - Technische Frage

Diskutiere Felgen - Corolla TS - Technische Frage im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Moin Kollegen, habe von meinem TS noch die Originalfelgen rumliegen, die verstauben und das ist Unsinn ^^ Ein Kumpel hat nen Yaris TS...

1. #1 Corolla98, 30.10.2009
    Corolla98

Corolla98 Junior Mitglied

Moin Kollegen,

habe von meinem TS noch die Originalfelgen rumliegen, die verstauben und das ist Unsinn ^^

Ein Kumpel hat nen Yaris TS Kompressor. Er möchte die 16" (195) ger auf diesen draufmachen.
    Jetzt ist serienmäßig ein anderer Querschnitt drauf (glaube 55ger und er müsste Rreifen mit nem 50ger hinmachen).
    Ist es möglich, beim Reifenhändler den anderen Querschnitt montieren zu lassen ohne dass es Probleme gibt?

Viele Grüße und danke

Chris

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Josel

Josel Senior Mitglied

Fahrzeug:
    350Z
    Ja kann man machen.
    Die Reifenbreite muss auf die Felgenbreite passen. Der Querschnitt spielt keine Rolle.

4. #3 Mercurius, 30.10.2009
    Mercurius

Mercurius Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda 3 BL
    Musst gucken ob beim Yaris auch die Reifengröße mit solchen Felgen geht. Sollte aber eigentlich kein Problem machen.

Zur Eintragung kann man dann ein Gutachten mit gleicher Felgengröße und Reifengröße nehmen und das Gutachten von den TS Felgen. Beides dem TÜV zeigen und dann sollte es keine Probleme geben.

5. #4 Corolla98, 31.10.2009
    Corolla98

Corolla98 Junior Mitglied

gilt!

ois klar danke leute!

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgen - Corolla TS - Technische Frage

Die Seite wird geladen...

Felgen - Corolla TS - Technische Frage - Ähnliche Themen

1. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  2. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  3. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  4. Toyota Corolla - Der wahre Volkswagen (Spiegel.de)

Toyota Corolla - Der wahre Volkswagen (Spiegel.de): Toyota Corolla Der wahre Volkswagen Die Deutschen halten sich für die Krone der Schöpfung in Sachen Automobilbau. Modelle von Herstellern, die...
  5. Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016

Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016: Hallo, da es für den aktuellen HILUX -2016 nicht gerade viel Auswahl an Geländereifen gibt, frage ich euch heute mal nach eurer Besohlung auf...