Felgen Corolla TS 4-Loch

Diskutiere Felgen Corolla TS 4-Loch im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, da man mir leider meine 4 Felgen mit Michelin Sommerreifen bei einer Entrümpelung aus dem Keller genommen hat, konnte sich jemand freuen...

1. #1 nippon2011, 18.07.2011
    nippon2011

nippon2011 Grünschnabel

Fahrzeug:
    corolla e12u
    Hallo,

da man mir leider meine 4 Felgen mit Michelin Sommerreifen bei einer Entrümpelung aus dem Keller genommen hat, konnte sich jemand freuen und sie vom "Sperrmüll" :-( vor dem Haus mitnehmen.

Jetzt brauche ich dringend Ersatz und Toyota bietet sie nicht mehr neu an.

Kann mir jemand ein Angebot für 4 Stück machen (Ersatzrad noch im Auto) ?

Preisregion: 150-200€

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgen Corolla TS 4-Loch

Die Seite wird geladen...

Felgen Corolla TS 4-Loch - Ähnliche Themen

1. Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff

Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff: Hallo Community, da ich im I-Net relativ wenig dazu finde, hoffe ich hier auf klärende Worte zu stoßen. Wie ich es im Titel schon formuliert...
  2. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  3. Rav 4 III hintere Stoßdämpfer wechseln

Rav 4 III hintere Stoßdämpfer wechseln: Ich fahre einen RAV 4 XA3 Baujahr Dezember 2006. Jetzt müsste ich die hinteren Stoßdämpfer wechseln weil einer ölt. Wie bekommt man die obere...
  4. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  5. 8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3)

8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3): Ich biete hier 20 Zoll Felgen mit folgenden Daten an: - 8,5 x 20 Zoll - ET 40 - 5/114,3 - ASA SP10 - schwarz lackiert (beim Toyota-Händler) -...