Felgen Corolla TE71 / Celica GT

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von wildseule, 12.11.2005.

1. #1 wildseule, 12.11.2005
    wildseule

wildseule Junior Mitglied

Hallo Toyota Freunde ein Kumpel von mir räumt sein Lager und da wären noch folgende Felgen zu verkaufen:

org. Stahlfelgen vom Corolla TE71 / KE70 wurden einfach blau lackiert, Nabendeckel sind noch vorhanden die schrauben jedoch nicht.

Für den Satz möchte er so ca. 150.-- EURO exkl. Versandspesen.

Dann wären da noch 2 Sätze org. Alufelgen vom 1980/81 Celica GT. Den Preis weiss ich noch nicht.

Bilder gibts leider keine da ich selber die Felgen nicht gesehen habe.

Aber die meisten von euch wissen ja sowieso wie die Felgen aussehen :]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi GT, 13.11.2005
    Celi GT

Celi GT Lebende Foren Legende

Nicht böse sein, aber 150 Eur??? Die GT Stahlfelgen mit den Chromringen gibts bei div. Toyota Schlachtern wie Sand am Meer.
    Realistischer Marktwert (wenn sie halbwegs in Ordnung sein):
    20 Euro pro Stück! Ich will euch keinesfalls ins Geschäft reinpfuschen,
    aber der Betrag ist reine Utopie!

4. #3 wildseule, 14.11.2005
    wildseule

Ich weiss, aber ich bin nur der überbringer, also bitte nicht den Boten erschiessen.

5. #4 Celi GT, 14.11.2005
    Celi GT

Keine Angst, ich erschieß dich nicht. War trotzdem etwas schockiert
    wegen dem Preis. Obwohl das Forum eine ausgezeichnete Plattform
    ist um nicht benötigte Teile zu verkaufen, waren bis jetzt alle immer
    echt fair mit den Preisen. So sollte es auch sein, unter gleichgesinnten
    Toyotafans sollte man nicht zu räubern beginnen.

6. #5 wildseule, 15.11.2005
    wildseule

Iich möchte auch nicht räubern, er hat mir gesagt er hätte die Felgen bei E-bay für 150.-- EUR weggehen sehen und ich solle sie mit diesem Preis ausschreiben. Hab ihm schon gesagt, dass das zu viel sei. Nur er lässt nicht mit sich reden leider X(

7. Alex

Alex Guest

Das ist richtig. Einmal sind diese Sportstahlfelgen für "richtig" viel Geld weggegangen- ich weiß nicht warum. Ich habe einen Satz aus Ebay für 40DM bekommen...

Richtig hoch sind derletzt die Nabenkappen im Neuzustand gestiegen- ich meine da waren auch 100EUR oder so zum schluß geboten.

Ich nehme an, es geht um die Variante, die der rote auf dem Bild unten drauf hat..

...ist ja auch eine superschöne Felge, so mit den fetten Chromringen und so...

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Celi GT, 15.11.2005
    Celi GT

Ja, genau das sind die GT Felgen. Wenn ich mich so zurück erinnere
    an meine ersten Autojahre Ende der 80er/Anfang der 90er: damals
    fuhren noch recht viele heckangetriebene Celis (TA2) und Corolla auf den Straßen. Und die meisten hatten diese GT Felgen. Viele Liebhaber hatten
    aber damals schon irgendwelche 13er Aluflegen (Zona, Allycat, Bachtel,
    1000Miglia,...).
    In der Celi Szene gab es einen Münchner Celi Fan, der hatte die GT Felgen umgeschweißt auf 7x13! Ich weiß zwar nicht mehr wer das war,
    ich glaube er hatte einen griechischen Namen. Die Felgen machten schon was her von der Optik.

10. #8 wildseule, 16.11.2005
    wildseule

Jetzt bemerke ich gerade, dass bei den Felgen meines Kumpels die Chromringe fehlen! Dafür sind die Nabenkappen noch sehr schön. Hab ihm gesagt seine Preise seien eine Utopie.

Ich persönlich habe auf meinem Coupe die Zona Bridgestone felgen 5.5x13. Durch zufall bin ich jetzt auf Alufelgen vom Celica Supra 2.8 gestossen 7x14. Mal schauen ob die passen und wies ausschaut. :)

Thema:

Felgen Corolla TE71 / Celica GT

Die Seite wird geladen...

Felgen Corolla TE71 / Celica GT - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...