Felgen Celica T18
Diskutiere Felgen Celica T18 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Ich hab vor auf meine Celica Felgen in der Größe 8x17 mit 215/40ZR17 Reifen zu montieren. Nun die Frage: Ist das ohne größeren Aufwand...
Thema: Felgen Celica T18
Besucher kamen mit folgenden Suchen
toyota celica t18 felgen 7.0 x 16
,toyota t18 felgen einpresstiefe
Die Seite wird geladen...
-
Felgen Celica T18 - Ähnliche Themen
-
Celica T18 Gti Felgen auf sti (Facelift, 15 Zoll, LK 5x100)
Celica T18 Gti Felgen auf sti (Facelift, 15 Zoll, LK 5x100): Hallo, hat jemand die Felgen von der Gti auf der sti eintragen lassen? Falls ja, könnte er/sie mir eine Kopie vom Fahrzeugschein oder Brief... -
Rally-Felgen Celica T18
Rally-Felgen Celica T18: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach Rally-Felgen (OZ Crono, OZ Ruote, usw) für meine Celica T18 Baujahr 1990. Bitte alles anbieten! -
Toyota Celica T18 ´91 Felgen
Toyota Celica T18 ´91 Felgen: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach 4x Stahl- oder Alufelgen für den Wintern für meinen Toyota Celica. Der Lochkreis ist 4x100. -
Celica T18 - zulässige Felgen
Celica T18 - zulässige Felgen: Habe mir eine Celica T18 St-i (4x100) zugelegt und bin nun auf der Suche nach passenden Alufelgen. Habe recht günstige, gebrauchte Alufelgen im... -
Felgen mit Abe für celica t18 sti
Felgen mit Abe für celica t18 sti: Guten Morgen zusammen Ich bin auf der suche nach günstigen Felgen für meinen Wagen. Die Original Alus wären schon ok aber da sind ja nur 165...