Felgen Carina T19U

Diskutiere Felgen Carina T19U im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; nachdem ich mich durch die Suche Funktion gewühlt habe und leider nix passendes gefunden habe hier nun meine Frage: Würde gerne auf meiner Rina...

  1. DirkS

    DirkS Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2001
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    nachdem ich mich durch die Suche Funktion gewühlt habe und leider nix passendes gefunden habe hier nun meine Frage:

    Würde gerne auf meiner Rina T19U Kombi Alus in der Größe 7,5 x 17 ET35 montieren. Die Reifengröße ist 205/40 oder vielleicht 215/40

    Hat jemand diese Rad/Reifen Kombination auf seiner Carina?? Mich würde interesieren ob da die Radläufe Gebörtelt werden müssen. ?(Habe das org. Fahrwerk drinn und soll auch bleiben.

    Vielen dank :)

    Gruß
    DirkS
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AnotherT19Driver, 08.07.2004
    AnotherT19Driver

    AnotherT19Driver Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Also beim originalfahrwerk geht sich das sicher aus, ohne etwas zu machen.

    Ich hab 205/40/17 auf einer 8 x 17" felge und auch ned gebörtelt. Bei einer 40mm tieferlegung schleifts aber etwas beim voll einfedern. Ohne tieferlegung denk ich ned dass es zu problemen kommt bei einer 7,5er felge.

    Mfg!
     
  4. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.974
    Zustimmungen:
    52
    Ich hatte auf meiner Carina 8x17 ET 30, später ET 35 mit 215/40-17. Die hinteren Radläufe mußten gebördelt werden, ansonsten gabs keine Probleme, auch nicht in Verbindung mit ner 40mm-Tieferlegung.

    mfg Eric
     
  5. DirkS

    DirkS Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2001
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Na das sind doch mal klare Aussagen :]
    Werde mich jetzt mal bei ebay auf die Lauer legen und schauen was ich da so günstig ersteigern kann. 8)

    Vielen dank nochmal.

    Gruß
    DirkS
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgen Carina T19U

Die Seite wird geladen...

Felgen Carina T19U - Ähnliche Themen

  1. Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an

    Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an: Ich möchte nun endlich mal ein Problem mit dem Schalter der NSL beheben. Bei eingeschaltetem Abblendlicht/Fernlicht geht die NSL manchmal von...
  2. Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016

    Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016: Hallo, da es für den aktuellen HILUX -2016 nicht gerade viel Auswahl an Geländereifen gibt, frage ich euch heute mal nach eurer Besohlung auf...
  3. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

    Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...
  4. Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD

    Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD: Meine Frage: Beim linken ist ja Platz, aber muss ich den rechten Scheinwerfer ausbauen wenn ich die H4 wechseln will? Dann komm ich nicht mal zum...
  5. Türschwellerzierleiste Toyota Carina 2

    Türschwellerzierleiste Toyota Carina 2: Hallo Urs, benötige TürschwellenZierleiste für beide Seiten meines Toyota Carina 2. Hast Du diese in Deinem Fundus??? Gruß Moto