Felgen Carina T19U

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von DirkS, 08.07.2004.

1. DirkS

DirkS Mitglied

nachdem ich mich durch die Suche Funktion gewühlt habe und leider nix passendes gefunden habe hier nun meine Frage:

Würde gerne auf meiner Rina T19U Kombi Alus in der Größe 7,5 x 17 ET35 montieren. Die Reifengröße ist 205/40 oder vielleicht 215/40

Hat jemand diese Rad/Reifen Kombination auf seiner Carina?? Mich würde interesieren ob da die Radläufe Gebörtelt werden müssen. ?(Habe das org. Fahrwerk drinn und soll auch bleiben.

Vielen dank :)

Gruß
    DirkS

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AnotherT19Driver, 08.07.2004
    AnotherT19Driver

AnotherT19Driver Mitglied

Also beim originalfahrwerk geht sich das sicher aus, ohne etwas zu machen.

Ich hab 205/40/17 auf einer 8 x 17" felge und auch ned gebörtelt. Bei einer 40mm tieferlegung schleifts aber etwas beim voll einfedern. Ohne tieferlegung denk ich ned dass es zu problemen kommt bei einer 7,5er felge.

Mfg!

4. XLarge

XLarge Super Moderator

Ich hatte auf meiner Carina 8x17 ET 30, später ET 35 mit 215/40-17. Die hinteren Radläufe mußten gebördelt werden, ansonsten gabs keine Probleme, auch nicht in Verbindung mit ner 40mm-Tieferlegung.

mfg Eric

5. DirkS

DirkS Mitglied

Na das sind doch mal klare Aussagen :]
    Werde mich jetzt mal bei ebay auf die Lauer legen und schauen was ich da so günstig ersteigern kann. 8)

Vielen dank nochmal.

Gruß
    DirkS

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgen Carina T19U

Die Seite wird geladen...

Felgen Carina T19U - Ähnliche Themen

1. Carina Kühlwasser

Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  2. [B] OZ-17"-Felgen

[B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  3. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  4. Postert Felgen für die MK III

Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  5. Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen

Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen: Kompletträder zu verkaufen Original Work Wheels Emotion CR Kai (Vorgänger vom Modell Kiwami) Felgengröße: 17 x 8 Lochkreis: 100 Lochzahl: 5...