Felgen Carina E

Diskutiere Felgen Carina E im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; ?( ?( ?( Wollte auf meinen CarinaE Alufelgen drauf machen in 8*17 ET35 und dann halt hinten Spurplatten nur weiss ich nicht wie breit ich die...

  1. cesser

    cesser Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.04.2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ?( ?( ?( Wollte auf meinen CarinaE Alufelgen drauf machen in 8*17 ET35 und dann halt hinten Spurplatten nur weiss ich nicht wie breit ich die Spurplatten nehmen soll weil will nicht ziehen hat da jemand erfahrung? ?( ?( ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pyrolein, 16.10.2003
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    8x17 bei et35 da darfst keine Platten hinten einbauen sonst musst ziehen

    das passt so gerade noch drunter, evtl musst dabei sogar schon Kanten umlegen
     
  4. #3 SAinTx666, 19.10.2003
    SAinTx666

    SAinTx666 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab 7,5x17 drauf und ich musste auf jedenfall die Kanten umlegen. Nur mein Kumpel mit dem GTI brauchte das nicht. Bei ihm ist noch eine Fingerbreite platz. bei 8x17 musst du auf jedenfall bördeln und sehr warscheinlich auch ziehen. Die Spurplatten kannst du gleich vergessen. Wenn doch, dann muss noch mehr gezogen werden.

    Gruß Phil
     
  5. cesser

    cesser Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.04.2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure antworten. Bördeln muss ich ohnehin führt kein weg dran vorbei schreibt mir schon das Gutachten vor nur wollte den hinten was breiter machen aber nach möglichkeit ohne zu ziehen.Nurl das ist mir das alles nicht wert dann kommen sie eben nur so drunter ohne Spurplatten.Hoffe das das auch schon gut genug aussieht
     
  6. #5 Dragon Racing, 20.10.2003
    Dragon Racing

    Dragon Racing Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe 8 x 17 mit einem ET von 42
     
Thema:

Felgen Carina E

Die Seite wird geladen...

Felgen Carina E - Ähnliche Themen

  1. US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28

    US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28: hello board, ich habe diese US INDY MAG Felgen die früher auf den Datsun 240Z bis 260Z verkauft wurden und in anderen Ländern gern auf der Celica...
  2. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  3. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  4. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...
  5. Ersatzgetriebe für Carina e

    Ersatzgetriebe für Carina e: Hallo, ich bräuchte wieder mal eure Unterstützung. Das Getriebe gibt laute Geräusche von sich, hab mir ein gebrauchtes geholt, dass angeblich...