Felgen Carina E

Diskutiere Felgen Carina E im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; ?( ?( ?( Wollte auf meinen CarinaE Alufelgen drauf machen in 8*17 ET35 und dann halt hinten Spurplatten nur weiss ich nicht wie breit ich die...

  1. cesser

    cesser Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.04.2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ?( ?( ?( Wollte auf meinen CarinaE Alufelgen drauf machen in 8*17 ET35 und dann halt hinten Spurplatten nur weiss ich nicht wie breit ich die Spurplatten nehmen soll weil will nicht ziehen hat da jemand erfahrung? ?( ?( ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pyrolein, 16.10.2003
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    8x17 bei et35 da darfst keine Platten hinten einbauen sonst musst ziehen

    das passt so gerade noch drunter, evtl musst dabei sogar schon Kanten umlegen
     
  4. #3 SAinTx666, 19.10.2003
    SAinTx666

    SAinTx666 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab 7,5x17 drauf und ich musste auf jedenfall die Kanten umlegen. Nur mein Kumpel mit dem GTI brauchte das nicht. Bei ihm ist noch eine Fingerbreite platz. bei 8x17 musst du auf jedenfall bördeln und sehr warscheinlich auch ziehen. Die Spurplatten kannst du gleich vergessen. Wenn doch, dann muss noch mehr gezogen werden.

    Gruß Phil
     
  5. cesser

    cesser Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.04.2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure antworten. Bördeln muss ich ohnehin führt kein weg dran vorbei schreibt mir schon das Gutachten vor nur wollte den hinten was breiter machen aber nach möglichkeit ohne zu ziehen.Nurl das ist mir das alles nicht wert dann kommen sie eben nur so drunter ohne Spurplatten.Hoffe das das auch schon gut genug aussieht
     
  6. #5 Dragon Racing, 20.10.2003
    Dragon Racing

    Dragon Racing Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe 8 x 17 mit einem ET von 42
     
Thema:

Felgen Carina E

Die Seite wird geladen...

Felgen Carina E - Ähnliche Themen

  1. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

    Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  2. Biete Poster Front für Carina E

    Biete Poster Front für Carina E: Biete hier eine seltene Poster Front für die Carina E an. Gutachten vorhanden. [IMG] Es ist die Front der bekannten Carina mit dem 3SGTE Umbau...
  3. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

    Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...
  4. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

    Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  5. TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975

    TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975: Für meine Wolfrace Felgen, Dimension 14" 6J 105 Out (ET -3) Produktions-Jahr 1975 auf meiner TA23 Rallye Look bin ich auf der Suche nach einem TÜV...