Felgen Carina E

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von cesser, 16.10.2003.

1. cesser

cesser Grünschnabel

?( ?( ?( Wollte auf meinen CarinaE Alufelgen drauf machen in 8*17 ET35 und dann halt hinten Spurplatten nur weiss ich nicht wie breit ich die Spurplatten nehmen soll weil will nicht ziehen hat da jemand erfahrung? ?( ?( ?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pyrolein, 16.10.2003
    pyrolein

pyrolein Senior Mitglied

8x17 bei et35 da darfst keine Platten hinten einbauen sonst musst ziehen

das passt so gerade noch drunter, evtl musst dabei sogar schon Kanten umlegen

4. #3 SAinTx666, 19.10.2003
    SAinTx666

SAinTx666 Mitglied

Ich hab 7,5x17 drauf und ich musste auf jedenfall die Kanten umlegen. Nur mein Kumpel mit dem GTI brauchte das nicht. Bei ihm ist noch eine Fingerbreite platz. bei 8x17 musst du auf jedenfall bördeln und sehr warscheinlich auch ziehen. Die Spurplatten kannst du gleich vergessen. Wenn doch, dann muss noch mehr gezogen werden.

Gruß Phil

5. cesser

cesser Grünschnabel

Danke für eure antworten. Bördeln muss ich ohnehin führt kein weg dran vorbei schreibt mir schon das Gutachten vor nur wollte den hinten was breiter machen aber nach möglichkeit ohne zu ziehen.Nurl das ist mir das alles nicht wert dann kommen sie eben nur so drunter ohne Spurplatten.Hoffe das das auch schon gut genug aussieht

6. #5 Dragon Racing, 20.10.2003
    Dragon Racing

Dragon Racing Mitglied

Ich habe 8 x 17 mit einem ET von 42

Thema:

Felgen Carina E

Die Seite wird geladen...

Felgen Carina E - Ähnliche Themen

1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Carina Kühlwasser

Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  3. [B] OZ-17"-Felgen

[B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  4. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  5. Postert Felgen für die MK III

Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D