Felgen Carina E

Diskutiere Felgen Carina E im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; ?( ?( ?( Wollte auf meinen CarinaE Alufelgen drauf machen in 8*17 ET35 und dann halt hinten Spurplatten nur weiss ich nicht wie breit ich die...

  1. cesser

    cesser Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.04.2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ?( ?( ?( Wollte auf meinen CarinaE Alufelgen drauf machen in 8*17 ET35 und dann halt hinten Spurplatten nur weiss ich nicht wie breit ich die Spurplatten nehmen soll weil will nicht ziehen hat da jemand erfahrung? ?( ?( ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pyrolein, 16.10.2003
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    8x17 bei et35 da darfst keine Platten hinten einbauen sonst musst ziehen

    das passt so gerade noch drunter, evtl musst dabei sogar schon Kanten umlegen
     
  4. #3 SAinTx666, 19.10.2003
    SAinTx666

    SAinTx666 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab 7,5x17 drauf und ich musste auf jedenfall die Kanten umlegen. Nur mein Kumpel mit dem GTI brauchte das nicht. Bei ihm ist noch eine Fingerbreite platz. bei 8x17 musst du auf jedenfall bördeln und sehr warscheinlich auch ziehen. Die Spurplatten kannst du gleich vergessen. Wenn doch, dann muss noch mehr gezogen werden.

    Gruß Phil
     
  5. cesser

    cesser Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.04.2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure antworten. Bördeln muss ich ohnehin führt kein weg dran vorbei schreibt mir schon das Gutachten vor nur wollte den hinten was breiter machen aber nach möglichkeit ohne zu ziehen.Nurl das ist mir das alles nicht wert dann kommen sie eben nur so drunter ohne Spurplatten.Hoffe das das auch schon gut genug aussieht
     
  6. #5 Dragon Racing, 20.10.2003
    Dragon Racing

    Dragon Racing Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe 8 x 17 mit einem ET von 42
     
Thema:

Felgen Carina E

Die Seite wird geladen...

Felgen Carina E - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  2. [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114

    [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114: Hallo, suche oben besagt Felgen in 4x114 und 7x15" ET 21 müsste das sein. [IMG]
  3. artec e 75438 felgendeckel 2626

    artec e 75438 felgendeckel 2626: Hallo, suche Artec Felgendeckel 2626 KBA 42809. würde mich freuen wenn jemand noch welche hat???
  4. ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung

    ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung: Hallo zusammen, ich möchte zunächst Felgen kaufen, für welche es eine ABE gibt in welcher Reifendimensionen ohne Auflagen aufgeführt sind, welche...
  5. TTE 16 Zoll Felgen AM2805

    TTE 16 Zoll Felgen AM2805: 4 Stück TTE Felgen 16 Zoll, AM2805 inkl neuwertiger Reifen in 195/40R16 Hankook S1 Evo. Reifen haben 7mm Profil 2 Felgen sind relativ stark...