Felgen beim TS

Diskutiere Felgen beim TS im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Wer kennt sich aus, ob man am TS (XP9) ohne weiteres 7,5x17" Felgen mit den 205-er Serienreifen montieren kann? Die Felgen ab Werk sind nur...

  1. #1 Yaris 1.3, 30.03.2009
    Yaris 1.3

    Yaris 1.3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 Club
    Wer kennt sich aus, ob man am TS (XP9) ohne weiteres 7,5x17" Felgen mit den 205-er Serienreifen montieren kann? Die Felgen ab Werk sind nur 6,5x17" und laut Felgenhersteller muss gebördelt werden. Das kann doch eigentlich nicht sein, oder?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harry05, 30.03.2009
    Harry05

    Harry05 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Mit den 7,5x17 Felgen müstse auch gehen.

    Die Reifengrösse ist im Gutachten festgelegt.

    Am besten in Internet Felgenhersteller suchen und Gutachten

    nachlesen.

    Bei -- Reifen.com -- kannst du jede menge Felgen auf dein Fahrzeug

    montieren und auch tiefer legen.

    Ich habe bei meinen Jaris Xp9 Felgen 7,5 x 17 und Reifen

    225-35-17 (ohne Bördeln) drauf. Es schleift nichts.

    Mit TÜV.

    HARRY
     
  4. #3 Yaris 1.3, 30.03.2009
    Yaris 1.3

    Yaris 1.3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 Club
    Normalerweise muss das doch gehen. Ich will die Serien- 205/45 17 auf die Felgen ziehen lassen. Es kann ja nicht sein, dass man alle möglichen Sachen machen muss, nur weil die Felge 7,5x17 anstatt 6,5x17 hat?! Im Gutachten steht, dass die Radhauskanten nachgearbeitet werden müssten und irgendwas an der Heckschürze.

    Ich hab allerdings damals 195er in 15" auf meinen Aygo ziehen lassen, wo lt. Gutachten auch alles mögliche gemacht werden sollte. Trotzdem hat der TÜV das sofort und ohne jegliche Änderung genehmigt. :D
     
Thema:

Felgen beim TS

Die Seite wird geladen...

Felgen beim TS - Ähnliche Themen

  1. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  2. Toyota Celica t23 ts

    Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...