Felgen beim TS

Diskutiere Felgen beim TS im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Wer kennt sich aus, ob man am TS (XP9) ohne weiteres 7,5x17" Felgen mit den 205-er Serienreifen montieren kann? Die Felgen ab Werk sind nur...

  1. #1 Yaris 1.3, 30.03.2009
    Yaris 1.3

    Yaris 1.3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 Club
    Wer kennt sich aus, ob man am TS (XP9) ohne weiteres 7,5x17" Felgen mit den 205-er Serienreifen montieren kann? Die Felgen ab Werk sind nur 6,5x17" und laut Felgenhersteller muss gebördelt werden. Das kann doch eigentlich nicht sein, oder?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harry05, 30.03.2009
    Harry05

    Harry05 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Mit den 7,5x17 Felgen müstse auch gehen.

    Die Reifengrösse ist im Gutachten festgelegt.

    Am besten in Internet Felgenhersteller suchen und Gutachten

    nachlesen.

    Bei -- Reifen.com -- kannst du jede menge Felgen auf dein Fahrzeug

    montieren und auch tiefer legen.

    Ich habe bei meinen Jaris Xp9 Felgen 7,5 x 17 und Reifen

    225-35-17 (ohne Bördeln) drauf. Es schleift nichts.

    Mit TÜV.

    HARRY
     
  4. #3 Yaris 1.3, 30.03.2009
    Yaris 1.3

    Yaris 1.3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 Club
    Normalerweise muss das doch gehen. Ich will die Serien- 205/45 17 auf die Felgen ziehen lassen. Es kann ja nicht sein, dass man alle möglichen Sachen machen muss, nur weil die Felge 7,5x17 anstatt 6,5x17 hat?! Im Gutachten steht, dass die Radhauskanten nachgearbeitet werden müssten und irgendwas an der Heckschürze.

    Ich hab allerdings damals 195er in 15" auf meinen Aygo ziehen lassen, wo lt. Gutachten auch alles mögliche gemacht werden sollte. Trotzdem hat der TÜV das sofort und ohne jegliche Änderung genehmigt. :D
     
Thema:

Felgen beim TS

Die Seite wird geladen...

Felgen beim TS - Ähnliche Themen

  1. E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16

    E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16: Hi, in meinen TS soll ein B16 rein :-) In dem Zug natürlich direkt neue Domlager. Jetzt steh ich vor der Frage: Normale Domlager von Kayaba /...
  2. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Yaris TS P1 ABS-Block

    Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  4. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  5. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...