Felgen beim TS

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Yaris 1.3, 30.03.2009.

1. #1 Yaris 1.3, 30.03.2009
    Yaris 1.3

Yaris 1.3 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris 1.33 Club
    Wer kennt sich aus, ob man am TS (XP9) ohne weiteres 7,5x17" Felgen mit den 205-er Serienreifen montieren kann? Die Felgen ab Werk sind nur 6,5x17" und laut Felgenhersteller muss gebördelt werden. Das kann doch eigentlich nicht sein, oder?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harry05, 30.03.2009
    Harry05

Harry05 Junior Mitglied

Hallo

Mit den 7,5x17 Felgen müstse auch gehen.

Die Reifengrösse ist im Gutachten festgelegt.

Am besten in Internet Felgenhersteller suchen und Gutachten

nachlesen.

Bei -- Reifen.com -- kannst du jede menge Felgen auf dein Fahrzeug

montieren und auch tiefer legen.

Ich habe bei meinen Jaris Xp9 Felgen 7,5 x 17 und Reifen

225-35-17 (ohne Bördeln) drauf. Es schleift nichts.

Mit TÜV.

HARRY

4. #3 Yaris 1.3, 30.03.2009
    Yaris 1.3

Yaris 1.3 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris 1.33 Club
    Normalerweise muss das doch gehen. Ich will die Serien- 205/45 17 auf die Felgen ziehen lassen. Es kann ja nicht sein, dass man alle möglichen Sachen machen muss, nur weil die Felge 7,5x17 anstatt 6,5x17 hat?! Im Gutachten steht, dass die Radhauskanten nachgearbeitet werden müssten und irgendwas an der Heckschürze.

Ich hab allerdings damals 195er in 15" auf meinen Aygo ziehen lassen, wo lt. Gutachten auch alles mögliche gemacht werden sollte. Trotzdem hat der TÜV das sofort und ohne jegliche Änderung genehmigt. :D

Thema:

Felgen beim TS

Die Seite wird geladen...

Felgen beim TS - Ähnliche Themen

1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. [B] OZ-17"-Felgen

[B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  3. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  4. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  5. Corolla ts

Corolla ts: Hallo, an meiner corolla ts funktioniert die Heizung nicht mehr , nur an der Fahrerseite kommt warme luft raus . Hat damit schon jemand mal...