Felgen beim Starlet

Diskutiere Felgen beim Starlet im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; hey ich habe mal eine frage zu meinem starlet p9 wieviel zoll könnte ich denn bei meinem starlet maximal draufmachen kann mir da jemand weiterhelfen??

  1. #1 Mr.Cherry, 28.06.2008
    Mr.Cherry

    Mr.Cherry Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hey
    ich habe mal eine frage zu meinem starlet p9
    wieviel zoll könnte ich denn bei meinem starlet maximal draufmachen
    kann mir da jemand weiterhelfen??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Umpelinchen, 28.06.2008
    Umpelinchen

    Umpelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    1
    16" 195/40 R16
    [​IMG]
     
  4. #3 Mr.Cherry, 29.06.2008
    Mr.Cherry

    Mr.Cherry Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    kann man auch 17er drauf machen oder is das schon das maximale bei deinem starlet
     
  5. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Machbar ist alles. Finde aber, das passt nicht so wirklich von der Optik. Als wir beim Stroke die 7 x 15 montiert haben, hab ich meine 17"er mal drauf geschraubt. Sah echt albern aus.

    Aber, ist ja Geschmacksache.
     
  6. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    also ich finde das 15´´ für nen kleinwagen mehr als genug sind ->siehe starmotions superstarlet :D :D :D :D :] :] :] :] :]

    gruß toni
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal unter www.quick.de da kannst du sehen, wie das auf deinem Auto aussieht.
    17" geht da aber nicht mehr.
     
  9. #7 Starmotion, 30.06.2008
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    danke ;)

    ich hab da welche im angebot:

    http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=134019&sid=
     
Thema:

Felgen beim Starlet

Die Seite wird geladen...

Felgen beim Starlet - Ähnliche Themen

  1. Fahrersitz Toyota Starlet p9

    Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  2. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  3. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  4. schicker und gepflegter Starlet P9

    schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...
  5. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

    Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...