Felgen beim Starlet

Diskutiere Felgen beim Starlet im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; hey ich habe mal eine frage zu meinem starlet p9 wieviel zoll könnte ich denn bei meinem starlet maximal draufmachen kann mir da jemand weiterhelfen??

  1. #1 Mr.Cherry, 28.06.2008
    Mr.Cherry

    Mr.Cherry Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hey
    ich habe mal eine frage zu meinem starlet p9
    wieviel zoll könnte ich denn bei meinem starlet maximal draufmachen
    kann mir da jemand weiterhelfen??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Umpelinchen, 28.06.2008
    Umpelinchen

    Umpelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    16" 195/40 R16
    [​IMG]
     
  4. #3 Mr.Cherry, 29.06.2008
    Mr.Cherry

    Mr.Cherry Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    kann man auch 17er drauf machen oder is das schon das maximale bei deinem starlet
     
  5. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Machbar ist alles. Finde aber, das passt nicht so wirklich von der Optik. Als wir beim Stroke die 7 x 15 montiert haben, hab ich meine 17"er mal drauf geschraubt. Sah echt albern aus.

    Aber, ist ja Geschmacksache.
     
  6. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    also ich finde das 15´´ für nen kleinwagen mehr als genug sind ->siehe starmotions superstarlet :D :D :D :D :] :] :] :] :]

    gruß toni
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal unter www.quick.de da kannst du sehen, wie das auf deinem Auto aussieht.
    17" geht da aber nicht mehr.
     
  9. #7 Starmotion, 30.06.2008
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    danke ;)

    ich hab da welche im angebot:

    http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=134019&sid=
     
Thema:

Felgen beim Starlet

Die Seite wird geladen...

Felgen beim Starlet - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  3. Stempeln beim Anfahren

    Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  4. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

    Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  5. Stahlfelgen f. Starlet P8

    Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...