Felgen beim Starlet

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Mr.Cherry, 28.06.2008.

  1. #1 Mr.Cherry, 28.06.2008
    Mr.Cherry

    Mr.Cherry Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hey
    ich habe mal eine frage zu meinem starlet p9
    wieviel zoll könnte ich denn bei meinem starlet maximal draufmachen
    kann mir da jemand weiterhelfen??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Umpelinchen, 28.06.2008
    Umpelinchen

    Umpelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    16" 195/40 R16
    [​IMG]
     
  4. #3 Mr.Cherry, 29.06.2008
    Mr.Cherry

    Mr.Cherry Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    kann man auch 17er drauf machen oder is das schon das maximale bei deinem starlet
     
  5. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Machbar ist alles. Finde aber, das passt nicht so wirklich von der Optik. Als wir beim Stroke die 7 x 15 montiert haben, hab ich meine 17"er mal drauf geschraubt. Sah echt albern aus.

    Aber, ist ja Geschmacksache.
     
  6. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    also ich finde das 15´´ für nen kleinwagen mehr als genug sind ->siehe starmotions superstarlet :D :D :D :D :] :] :] :] :]

    gruß toni
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal unter www.quick.de da kannst du sehen, wie das auf deinem Auto aussieht.
    17" geht da aber nicht mehr.
     
  9. #7 Starmotion, 30.06.2008
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    danke ;)

    ich hab da welche im angebot:

    http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=134019&sid=
     
Thema:

Felgen beim Starlet

Die Seite wird geladen...

Felgen beim Starlet - Ähnliche Themen

  1. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

    Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...
  2. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  3. [B] OZ-17"-Felgen

    [B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  4. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

    Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  5. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...