Felgen Avensis vs Corolla Verso

Diskutiere Felgen Avensis vs Corolla Verso im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Ich habe mich dazu entschieden, vom Avensis Kombi D4D 2,0 auf Corolla Verso umzusteigen. Weiß hier jemand ob die Standard Felgen (Stahlfelgen)...

1. Kaine

Kaine Grünschnabel

Ich habe mich dazu entschieden, vom Avensis Kombi D4D 2,0 auf Corolla Verso umzusteigen.

Weiß hier jemand ob die Standard Felgen (Stahlfelgen) identisch sind?

Die Reifengrößen sind ja identisch.

THX

Kaine

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miro

Miro Guest

Als erstes ist das wichtig, was du für einen Avensis fährst. :]
    Fährst du den T25 oder den T22. ?(
    Meinst du den Corolla Verso E12 oder den R1 ?(

Beim T25 musst du auch wissen, ob das einer mit nem Lochkreis von 5/100 oder 5/114,3 ist. Der T25 ist glaube ich ab Bj. 07/05 mit dem Lochkreis 5/114,3 ausgeliefert worden.
    Es gibt nämlich zweierlei.

Gruss

Miro

4. Kaine

Kaine Grünschnabel

Mein Avensis ist ein T25, tja, zu dem CV kann ich nur sagen, dass es ein 2,2 D4-D mit 100 KW in der ca. 24 KW werden wird.

THX

Kaine

5. Alex

Alex Guest

Lochkreis 5x114.3

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Felgen Avensis vs Corolla Verso
Die Seite wird geladen...

Felgen Avensis vs Corolla Verso - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98

scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98: hallo suche die 2 heckklappenscharniere für den toyota avensis liftback bj 98 mfg
  3. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  5. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....