Felgen Avensis Verso

Diskutiere Felgen Avensis Verso im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; He passen 19 Zoll unter den verso ohne das man was bördelt oder so. also ich denke 18 zoll passen locker drunter was empfehlt ihr. das auto ist...

1. #1 micropoess, 27.04.2007
    micropoess

micropoess Mitglied

He passen 19 Zoll unter den verso ohne das man was bördelt oder so. also ich denke 18 zoll passen locker drunter was empfehlt ihr. das auto ist schwarz metallic habt ihr paar bilder welche felgen darunter gut aussehen in der dimmension 18 oder 19 zoll.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dupk

Dupk Grünschnabel

Nein, die passen zumindest für die Baureihe ab 1´04 definitiv nicht.
    Selbst bei den 18" Reifen sind vorne Bördelarbeiten notwendig.
    Zumindest bei den ganzen Reifen, die ich im Auge hatte.

Gruss
    Dirk

Thema:

Felgen Avensis Verso

Die Seite wird geladen...

Felgen Avensis Verso - Ähnliche Themen

1. TTE Schweller Corolla Verso R1

TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  3. Avensis T22 Bremsenupdate

Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  4. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  5. Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016

Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016: Hallo, da es für den aktuellen HILUX -2016 nicht gerade viel Auswahl an Geländereifen gibt, frage ich euch heute mal nach eurer Besohlung auf...