Felgen Auris

Diskutiere Felgen Auris im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo an alle Toyota-Fahrer, ich fahre einen Auris Team Deutschlan Edition (BJ 2018 ) und für dieses Auto suche ich zweiten Satz Original Felgen (...

1. #1 500-Player, 10.09.2022
    500-Player

500-Player Grünschnabel

Hallo an alle Toyota-Fahrer,
    ich fahre einen Auris Team Deutschlan Edition (BJ 2018 ) und für dieses Auto suche ich zweiten Satz Original Felgen ( für Winterreifen. Klar, man kann sich andere Felgen holen, aber ich finde Original Felgen schön und würde gerne diese auch für Winterreifen haben wollen... falls ich welche günstig bekomme..
    Bei meiner Suche auf ebay und Kleinanzeigen war ich bisher nicht erfolgreich.
    Gibt es noch irgendwelche Online-Börsen für gebrauchte Felgen? Kann mir jemand dabei behilflich sein?

Über eure Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen und bedanke mich schon mal für eure Hilfe.

Gruß

Felgen-Daten:
    Radgröße: 7 J x 17 H2
    PCD: 5 x 114,3
    Einpresstiefe (ET): 50.00
    Herstallernummer: PW457-02001

Anhänge:

2. Anzeige

schau mal hier: Felgen Auris. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgen Auris

Die Seite wird geladen...

Felgen Auris - Ähnliche Themen

1. 17 Zoll Original Auris 2 E180 Hybrid Felgen TS Kombi

17 Zoll Original Auris 2 E180 Hybrid Felgen TS Kombi: Hallo, Suche auf diesem Weg 17 Zoll Original Toyota Felgen für Toyota Auris 2 E180 Hybrid TS Kombi. Am liebsten die schwarzen Felgen wie Team D....
  2. Auris E15 Hybrid - Sommer-Kompletträder (oder felgen)

Auris E15 Hybrid - Sommer-Kompletträder (oder felgen): Hallo, für den Auris meiner Freundin suche ich Kompletträder für den Sommer - am besten zum Abholen in Süddeutschland (zwischen Karlsruhe und...
  3. Passt die Felge auf einen Auris E150

Passt die Felge auf einen Auris E150: Hallo habe im Moment Stahlfelgen auf meinem Auris E150 1.4 VVTi. Da ich auf Stahlfelgen nicht stehe, habe ich gebrauchte Felgen gefunden...
  4. Toyota Auris E180-Felgen auf E150

Toyota Auris E180-Felgen auf E150: Hallo, Könnte günstig an eine Komplettbereifung für meinen Toyota Auris E150 (bis 2012 ) kommen. Leider sind die Reifen für einen Toyota Auris...
  5. Auris Hybrid Facelift 2015 - Felgen mit ABE

Auris Hybrid Facelift 2015 - Felgen mit ABE: Hallo, habe folgende Situatiion. Ich habe noch vier Alufelgen mit ABE für den Auris Hybrid HE15U(a). Es steht auch "-ab Modell 2013 (E18)". Der...