Felgen aufarbeiten lassen - wie teuer?

Diskutiere Felgen aufarbeiten lassen - wie teuer? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo!<br />Wie teuer ist es ungefähr, bei einer Alufelge Korrosionsschäden beseitigen zu lassen und sie anschließend mit Klarlack zu versiegeln?...

1. #1 RomanP8, 08.10.2002
    RomanP8

RomanP8 Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8, Toyota Carina E
    Hallo!<br />Wie teuer ist es ungefähr, bei einer Alufelge Korrosionsschäden beseitigen zu lassen und sie anschließend mit Klarlack zu versiegeln?

<br />mfg<br />Roman

2. Anzeige

3. SuBär

SuBär Junior Mitglied

Als "Freundschaftpreis" hatte ich letztes Jahr 200 EUR bar gelatzt, inkl. Risse-Prüfung (MK-IV-Räder). War eine bekannte Firma mit gelb-schwarzem Logo :(

4. #3 RomanP8, 08.10.2002
    RomanP8

RomanP8 Mitglied

Fahrzeug:
    Für eine Felge?! 8o Oder für alle vier?

mfg<br />Roman

5. #4 Manjati, 14.10.2002
    Manjati

Manjati Mitglied

hi mein bruder hat für eine felge mit beule rausmachen und anschließendem versiegeln 50€ bezahlt

6. #5 .-P1er-., 14.10.2002
    .-P1er-.

.-P1er-. Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Auris D4-D
    bei uns in der gegend gibt es einen lackierer, der macht das für ca 80 € die felge. ich habe schon resultate gesehen. sieht wieder top aus.

je nach region werden die preise schon schwanken. wenn die felge nicht soo teuer war lohnt vielleicht auch eine neue felge (falls man die noch bekommt).

bis dann...

7. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 RomanP8, 14.10.2002
    RomanP8

RomanP8 Mitglied

Fahrzeug:
    Kennt denn jemand zufällig die Firma Alurad-Service in Witten?

<br />MfG<br />Roman

9. Gast

Gast Guest

Ja die Firma kenn ich hat bei mir Bordstein schäden beseitigt für 50 ocken also Euro / felge.<br />Und gute arbeit geleistet.

Thema:

Felgen aufarbeiten lassen - wie teuer?

Die Seite wird geladen...

Felgen aufarbeiten lassen - wie teuer? - Ähnliche Themen

1. Felgen?

Felgen?: Hallo ich bin für meinen Corolla E9 Liftback auf der Suche nach neuen Felgen. Da man leider kaum Details und Gutachten hat ist die Suche schwerer...
  2. 17 Zoll Original Auris 2 E180 Hybrid Felgen TS Kombi

17 Zoll Original Auris 2 E180 Hybrid Felgen TS Kombi: Hallo, Suche auf diesem Weg 17 Zoll Original Toyota Felgen für Toyota Auris 2 E180 Hybrid TS Kombi. Am liebsten die schwarzen Felgen wie Team D....
  3. Aygo AB7 sind 6,5x15 Felgen montierbar?

Aygo AB7 sind 6,5x15 Felgen montierbar?: Hallo Ich haben ein Aygo AB7 als zweit Wagen und möchte gerne von den 17 zoll Serien Stahlfelgen auf 15 zoll runtergehen um eine Offroad...
  4. Felgen Auris

Felgen Auris: Hallo an alle Toyota-Fahrer, ich fahre einen Auris Team Deutschlan Edition (BJ 2018 ) und für dieses Auto suche ich zweiten Satz Original Felgen (...
  5. Felgen aufarbeiten!!?? Reifen größen??

Felgen aufarbeiten!!?? Reifen größen??: Hi Leute, <br />ich braquche Hilfe, und zwar ganz viel!! 1. Ich habe bei uns in der Halle mla gestöbert und einen Satz Felgen gefunden (7J*15)...