Felgen aufarbeiten lassen - wie teuer?
Diskutiere Felgen aufarbeiten lassen - wie teuer? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo!<br />Wie teuer ist es ungefähr, bei einer Alufelge Korrosionsschäden beseitigen zu lassen und sie anschließend mit Klarlack zu versiegeln?...
Thema:
Felgen aufarbeiten lassen - wie teuer?
Die Seite wird geladen...
-
Felgen aufarbeiten lassen - wie teuer? - Ähnliche Themen
-
Felgen?
Felgen?: Hallo ich bin für meinen Corolla E9 Liftback auf der Suche nach neuen Felgen. Da man leider kaum Details und Gutachten hat ist die Suche schwerer... -
17 Zoll Original Auris 2 E180 Hybrid Felgen TS Kombi
17 Zoll Original Auris 2 E180 Hybrid Felgen TS Kombi: Hallo, Suche auf diesem Weg 17 Zoll Original Toyota Felgen für Toyota Auris 2 E180 Hybrid TS Kombi. Am liebsten die schwarzen Felgen wie Team D.... -
Aygo AB7 sind 6,5x15 Felgen montierbar?
Aygo AB7 sind 6,5x15 Felgen montierbar?: Hallo Ich haben ein Aygo AB7 als zweit Wagen und möchte gerne von den 17 zoll Serien Stahlfelgen auf 15 zoll runtergehen um eine Offroad... -
Felgen Auris
Felgen Auris: Hallo an alle Toyota-Fahrer, ich fahre einen Auris Team Deutschlan Edition (BJ 2018 ) und für dieses Auto suche ich zweiten Satz Original Felgen (... -
Felgen aufarbeiten!!?? Reifen größen??
Felgen aufarbeiten!!?? Reifen größen??: Hi Leute, <br />ich braquche Hilfe, und zwar ganz viel!! 1. Ich habe bei uns in der Halle mla gestöbert und einen Satz Felgen gefunden (7J*15)...