Felgen auf Prius shoppen

Diskutiere Felgen auf Prius shoppen im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Hallo Leute, ich brauche mal eure Hilfe. Könnt ihr mir mal ein paar Felgen auf den Prius shoppen? Würde gern mal wissen wie es aussieht. [IMG]...

1. 6M3

6M3 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius III
    Hallo Leute,

ich brauche mal eure Hilfe. Könnt ihr mir mal ein paar Felgen auf den Prius shoppen? Würde gern mal wissen wie es aussieht.

Falls die Quali zu mies ist hier noch ein anderes... beide ausm Netz, nicht meiner.

Und die Felgen könnte ich mir vorstellen Barracuda Voltec T6 in weiß (Stern) und die Keskin KT4 in weiß

auch interessant wäre das ganze in Gold oder glänzend rot so wie diese hier....

Hat von euch einer Zeit mir gedanklich da auf die Sprünge zu helfen wie es am Prius aussieht?

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: Felgen auf Prius shoppen. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlueTop AE82, 30.12.2015
    BlueTop AE82

BlueTop AE82 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Auris E18, AE82 GT, AE101, Altezza RS200 und ST205
Thema: Felgen auf Prius shoppen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. graues auto goldene felgen

,
  2. prius 3 tuning felgen

,
  3. graues auto felgen?

,
  4. goldene felgen,
  5. BBS rot,
  6. gold felgen
Die Seite wird geladen...

Felgen auf Prius shoppen - Ähnliche Themen

1. TTE Felgen 16 zoll

TTE Felgen 16 zoll: Biete TTE Felgen in Gun Metall Grau beschichtet. Sind 16 Zoll. Breite glaube ich war 7 zoll. Hatte 215ner Reifen drauf. Sind mit versteckten...
  2. Biete Tomason Felgen - Mod. TN 8 | 8,5J x 19H2 | ET 40mm

Biete Tomason Felgen - Mod. TN 8 | 8,5J x 19H2 | ET 40mm: Tomason Felgen - Mod. TN 8 | 8,5J x 19H2 | ET 40mm mit ABE auf TOYOTA RAV 4 Bj. 2011 Erstmontage 2013 derzeit 2. Satz Reifen Pirelli P-Zero...
  3. Felgen

Felgen: Ich suche 4 Felgen für mein Starlet p7 Baujahr 1985, auch Radkappen, freue mich über Angebote.
  4. Toyota Yaris XP13M(a) zugelassene Felgen?

Toyota Yaris XP13M(a) zugelassene Felgen?: Hallo, ich habe im Internet ein gutes Angebot von Kompletträdern gefunden und wollte diese schon kaufen. Da bin ich zufällig darüber gestoßen,...
  5. Suche Toyota yaris Felgen 14 Zoll

Suche Toyota yaris Felgen 14 Zoll: Hallo , weiß jemand zufällig wo ich diese Felgen noch her bekomme Preis: Fix [IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden