Felgen auf Paseo

Diskutiere Felgen auf Paseo im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Tach. Hab zwar meinen Paseo erst in 1 Woche, wollte mich aber mal erkundigen, welche Felgen/Reifenkombi ich problemlos auf den Paseo schrauben...

  1. mani81

    mani81 Guest

    Tach.

    Hab zwar meinen Paseo erst in 1 Woche, wollte mich aber mal erkundigen, welche Felgen/Reifenkombi ich problemlos auf den Paseo schrauben kann?
    Derzeit sind 195/50/15 drauf (tiefer ist er glaube ich auch) und ich hätte an 205/45/16" gedacht, möchte sie natürlich auch eingeragen bekommen!

    Muss ich da bördeln lassen???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 6M3

    6M3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2002
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III
    205/45 R16 bekommst du nicht eingetragen. Es müssen 215/40 R16 oder 195/45 R16 sein. Will ja auch nen Paseo kaufen und die 205´er draufziehen aber das war nix laut Gutachten meiner Felgen.
     
  4. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    @mani81: Keine konstruktive Hilfe aber ... ändere mal deine Fahrzueg beschreibung ^.^

    mdsky
     
  5. mani81

    mani81 Guest

    @mdsky:

    Wieso, hab ja den Paseo noch nicht....
     
  6. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Huch. Nicht richtig gelesen :) Aber wenn du den hast, dann änderst du das, ja? Nur für mich *gg*

    mdsky
     
  7. mani81

    mani81 Guest

    JA, aber nuuuuuur f. dich.... ;) :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    Vorschlag:
    9 x 16 v und h mit 215/40 R 16, tiefer vorne 60 / hinten 40 und hinten bördeln, dann SUPA Optik und SUPA Straßenlage!! :D
     
  10. #8 celi-tom, 17.10.2003
    celi-tom

    celi-tom Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch kein Golf :D :rolleyes:
     
Thema:

Felgen auf Paseo

Die Seite wird geladen...

Felgen auf Paseo - Ähnliche Themen

  1. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  3. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  4. Spiegel / Halterung paseo

    Spiegel / Halterung paseo: Hallo zusammen Suche für einen Paseo die Spiegel, bzw die Halterung für die Tür, Scheint ein gängies Problem zu sein, das sich da wohl die Farbe...
  5. [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114

    [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114: Hallo, suche oben besagt Felgen in 4x114 und 7x15" ET 21 müsste das sein. [IMG]