Felgen auf Paseo

Diskutiere Felgen auf Paseo im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Tach. Hab zwar meinen Paseo erst in 1 Woche, wollte mich aber mal erkundigen, welche Felgen/Reifenkombi ich problemlos auf den Paseo schrauben...

  1. mani81

    mani81 Guest

    Tach.

    Hab zwar meinen Paseo erst in 1 Woche, wollte mich aber mal erkundigen, welche Felgen/Reifenkombi ich problemlos auf den Paseo schrauben kann?
    Derzeit sind 195/50/15 drauf (tiefer ist er glaube ich auch) und ich hätte an 205/45/16" gedacht, möchte sie natürlich auch eingeragen bekommen!

    Muss ich da bördeln lassen???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 6M3

    6M3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2002
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III
    205/45 R16 bekommst du nicht eingetragen. Es müssen 215/40 R16 oder 195/45 R16 sein. Will ja auch nen Paseo kaufen und die 205´er draufziehen aber das war nix laut Gutachten meiner Felgen.
     
  4. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    @mani81: Keine konstruktive Hilfe aber ... ändere mal deine Fahrzueg beschreibung ^.^

    mdsky
     
  5. mani81

    mani81 Guest

    @mdsky:

    Wieso, hab ja den Paseo noch nicht....
     
  6. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Huch. Nicht richtig gelesen :) Aber wenn du den hast, dann änderst du das, ja? Nur für mich *gg*

    mdsky
     
  7. mani81

    mani81 Guest

    JA, aber nuuuuuur f. dich.... ;) :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    Vorschlag:
    9 x 16 v und h mit 215/40 R 16, tiefer vorne 60 / hinten 40 und hinten bördeln, dann SUPA Optik und SUPA Straßenlage!! :D
     
  10. #8 celi-tom, 17.10.2003
    celi-tom

    celi-tom Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch kein Golf :D :rolleyes:
     
Thema:

Felgen auf Paseo

Die Seite wird geladen...

Felgen auf Paseo - Ähnliche Themen

  1. Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica)

    Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica): Ich suche meinen ehemaligen Paseo L5. Dunkelgrün Metalic (6N7) kein ABS, kein Glasdach aber Klima. Er hatte damals 16" Momo Felgen und einen Fox...
  2. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

    Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...
  3. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

    Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  4. TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975

    TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975: Für meine Wolfrace Felgen, Dimension 14" 6J 105 Out (ET -3) Produktions-Jahr 1975 auf meiner TA23 Rallye Look bin ich auf der Suche nach einem TÜV...
  5. 17 Zoll Felgen 4x100 Corolla E12 TS

    17 Zoll Felgen 4x100 Corolla E12 TS: Hallo zusammen, verkaufe meine Felgen, vorab 3 Fotos. Eines seht ihr im montiertem Zustand an einem Corolla E12. Die Felgen passen noch an viele...