Felgen auf meinen MR2 Shoppen

Diskutiere Felgen auf meinen MR2 Shoppen im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Hi Leute Ich will mir auf den Sommer einen Satz schöner Felgen zutun. Kann mir jemand die Barracuda Starform Evo - Felgen auf meinen MR2 Shoppen?...

  1. simiko

    simiko Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    Ich will mir auf den Sommer einen Satz schöner Felgen zutun. Kann mir jemand die Barracuda Starform Evo - Felgen auf meinen MR2 Shoppen?

    [​IMG]

    [​IMG]

    Die Felgen auf dem Foto sind 14". Die Barracudas werden vorne in 17x7.5 und hinten in 18x8.5 :)

    Danke!

    PS: Ist ein altes Bild, die Karre wurde in der zwischenzeit ausgebeult und Neulackiert ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedfreak, 24.03.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Ich wollt grad sagen. Ich würd das Geld erstmal in einen Beulendoktor invesitieren :D :D
     
  4. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    ich sehe leider kein Bild vom Mister
     
  5. simiko

    simiko Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    Sommer 2008


    Aktuelle Bilder (leider nur iPhone-Qualität)
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. #5 p8-michi, 24.03.2009
    p8-michi

    p8-michi Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2003
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    2
    ok

    [​IMG]

    die anderen sind i-phone?? oh man, das ist ja schon bissle unbefiedigend..
    war wohl recht dunkel in der halle... naja..

    -
     
  7. simiko

    simiko Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die iPhone-Cam ist speziell bei schlechtem Licht echt zum Kotzen

    Danke für den Photoshop. Sieht ganz nett aus, oder? :D
     
  8. #7 p8-michi, 25.03.2009
    p8-michi

    p8-michi Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2003
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    2
    mmmhh. ok...

    hab mal noch etwas weiter gemacht.

    weiße blinker angepasst und die tür gebügelt....

    update:
    [​IMG]

    mfg
    -
     
  9. simiko

    simiko Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Aus den Felgen wird leider nix, gibt nur noch Restposten. In 17x7.5 sind sie noch zu kriegen, in 18x8.5 leider nur nur in Chrom (BÄ!). Muss mich wohl wieder auf die Suche machen! Verdammt :S
     
  10. #9 SimonMR2, 25.03.2009
    SimonMR2

    SimonMR2 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 Turbo
    Die Rev5 Felgen sind doch eigentlich ganz hübsch. Tieferlegen, Spurverbreiterung und ne 92+ Lippe dann sieht das schon ganz anders aus :]
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    mir wollen die Felgen nicht so recht gefallen. Irgendwie zu " einfach " für nen MR2

    Wie schauts mit deinem Budget aus ? Darf es vlt. auch etwas aus Übersee sein ?
     
  13. simiko

    simiko Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich muss die Felgen über nen CH-Importeur beziehen, da ich sonst kein Gutachten kriege. Das Schweizer TÜV ist da leider etwas pingelig... Prinzipiel also Übersee: Ja aber über Importeur. Mein Budget ist etwa 2000 Fr. / 1350€ ohne Reifen.

    Die Rev5 sind auch Sahne, allerdings mit 15" zu klein. Ich nehm sie für den Winter, solang ich meinen Mister noch im Winter fahre.
     
Thema:

Felgen auf meinen MR2 Shoppen

Die Seite wird geladen...

Felgen auf meinen MR2 Shoppen - Ähnliche Themen

  1. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  3. [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114

    [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114: Hallo, suche oben besagt Felgen in 4x114 und 7x15" ET 21 müsste das sein. [IMG]
  4. ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung

    ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung: Hallo zusammen, ich möchte zunächst Felgen kaufen, für welche es eine ABE gibt in welcher Reifendimensionen ohne Auflagen aufgeführt sind, welche...
  5. TTE 16 Zoll Felgen AM2805

    TTE 16 Zoll Felgen AM2805: 4 Stück TTE Felgen 16 Zoll, AM2805 inkl neuwertiger Reifen in 195/40R16 Hankook S1 Evo. Reifen haben 7mm Profil 2 Felgen sind relativ stark...