Felgen auf E10!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von TheBigBackes, 02.11.2004.

  1. #1 TheBigBackes, 02.11.2004
    TheBigBackes

    TheBigBackes Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Gude!

    Sagt ma meint ihr die Felgen Kombi sieht auf nem E10 was aus:

    VA: 7,5 X 16 ET 35 mit 215/40 R 16
    HA: 9 X 16 ET 30 mit 215/40 R 16

    Felge wäre dann Brock B6!

    Was denkt ihr?
    Sieht das nach was aus oder eher nicht!
    Und krieg ich das eingetragen, also ein Gutachten gibts für diese Rad/Reifen Kombination!

    Und gibt es eigentlich auch Felgenschlösser für nen E10?

    Danke schonma!

    Gruß
    TheBigBackes
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TCCP

    TCCP Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Hey du *gg*

    Also die Felgen dürften aufm E10 was her machen :)
    n kumpel von mir hat die selben auf nem alten 3er BMW der ja fast (wie gesagt fast) aussieht wie der E10 (da sich ja Toyota grade auch vom heck her stark an BMW angelent hat früher) jedenfalls siehts da klasse aus!
    Denk schon das de die eingetragen bekommst aber dein Felgen Händler müsste doch eigentlich auch nachgucken können ob die felgen auf deim Auto passen!

    zu den Felgenschlössern:
    hab an meinem Welche (ham bei ATU ca.30€ gekostet und sind von McGard)
    Es kommt aber nicht auf den Fahrzeugtyp drauf an sondern auf die felge und radbolzen da de gucken musst das die schlösser nit zu dick sind oder zu dünn :)
     
  4. #3 corollogirl, 02.11.2004
    corollogirl

    corollogirl Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    les mal den tread 14" auf E10, da sind ein paar pics in den sigs, wo 7,5 und 9*16 auf nem E10 drauf ist.
    ich hab mich jetzt auch für die Kombi entschieden...

    Wie gesagt, Felgenschlösser sind felgenspezifisch!


    Grüssle
    Francy
     
  5. #4 MrAnderson, 02.11.2004
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    Felgenschlösser gibt es schon. Meist hat man eh zu den Felgen passende Muttern, da kann man dann auch Felgenschlösser montieren!

    Zu den Felgen: Ohne Bild schwer zu sagen. Einfach mal ausprobieren
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgen auf E10!

Die Seite wird geladen...

Felgen auf E10! - Ähnliche Themen

  1. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  2. [B] OZ-17"-Felgen

    [B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  3. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

    Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  4. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. Postert Felgen für die MK III

    Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D