Felgen auf E10 shoppen

Diskutiere Felgen auf E10 shoppen im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Hallo, werde meine Felgen neu lackieren lassen, bin mir nur bei der Farbe noch nicht so sicher, wer hat Vorschläge und kann mir das shoppen ?...

1. #1 Manolito, 11.07.2011
    Manolito

Manolito Mitglied

Fahrzeug:
    SW20, XU30, EX E12 TS, EX E10
    Hallo, werde meine Felgen neu lackieren lassen, bin mir nur bei der Farbe noch nicht so sicher,

wer hat Vorschläge und kann mir das shoppen ?

Dachte an rot, gold, weiß.

Auto und Felgen werden im Winter gefahren.

2. Anzeige

schau mal hier: Felgen auf E10 shoppen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 --SAMSON--, 12.07.2011
    --SAMSON--

--SAMSON-- Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS ´01 (NCP13) (Track) // Yaris TS ´01 (NCP13) (Daily) // Yaris Verso ´04 (NLP20) (DogCar)
    Sooo,ich hab da mal was vorbereitet :D

Gold

Grau

Rot

Schwarz

Weiß

Gruß
    Robin

4. #3 Manolito, 12.07.2011
    Manolito

Manolito Mitglied

Fahrzeug:
    SW20, XU30, EX E12 TS, EX E10
    Cool danke, das Grau gefällt mir fast am besten

Thema:

Felgen auf E10 shoppen

Die Seite wird geladen...

Felgen auf E10 shoppen - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 Compact m. 16 zoll Felgen

Corolla E10 Compact m. 16 zoll Felgen: Hallo Forengemeinde da ich einen Felgen satz in 16 zoll inklusive Neuer Reifen angeboten bekam,und mir nicht sicher bin,ob ich die für meinen E10...
  2. Corolla E10 Liftback 1995 K-Sport Fahrwerk Barracuda Tzunamee Felgen

Corolla E10 Liftback 1995 K-Sport Fahrwerk Barracuda Tzunamee Felgen: Hallo, War gestern beim Tüv und alles war I.O bis auf meine Edelstahl Abgasanlage "keine Abnahme" Würde gern Wissen was ich für das Auto noch...
  3. Felgen, TSW VX1, Corolla E10/E11

Felgen, TSW VX1, Corolla E10/E11: Ich verkaufe für einen Freund seine noch übrig gebliebenen Felgen von seinem Corolla E11 Compact, Facelift. Sie passen auf Fahrzeuge mit LK:...
  4. Corolla E10: 15Zoll Felgen setzen auf.

Corolla E10: 15Zoll Felgen setzen auf.: Hallo, Ich hab für meinen LowBudget-Corolla günstig auf Ebay ein paar 15Zoll Felgen von ATU geschossen, will sie gerne als WinterAlufelgen...
  5. Felgen plus Reifen-also Räder, Corolla E10

Felgen plus Reifen-also Räder, Corolla E10: Hallo, hab einen Satz Räder bei Ebay drin: 6 x 14 mit 165/70, aber seht selbst... Link
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden