Felgen ASA AR1 17"

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von choco, 28.05.2012.

1. choco

choco Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota MR2
    Hallo zusammen,
    verkaufe 4 x ASA AR1 Schwarz Glanz Frontpoliert in den Dimensionen 8x17 5x114,3 ET 35.
    Die Felgen sind mit Teilegutachten und passen auf folgende Toyotas :)

Auris
    Avensis
    Camry
    Corolla
    MR2
    Picnic
    Previa
    RAV4
    Supra
    Verso

Unter folgendem Link findet ihr das Teilegutachten http://www.asa-wheels.de/download/gutachten/file_1_430.pdf

Ich habe die Felgen vor 2 Jahren neu bei ASA bestellt (Rechnung vorhanden) und auf meinem MR2 gefahren. Die Felgen sind in einem neuwertigen Zustand, lediglich eine Felge hatte einen leichten Bordsteinschaden der aber fachmännisch gerichtet wurde. Sonst keine Kratzer, Macken o.ä.
    Die Felgen kosten neu bei ASA 197€ das Stück – also 788€ gesamt. Ich hätte gerne noch 480€ ohne Reifen dafür. Für 580€ gibt’s die vorderen Reifen mit dazu (2x 215/40R17 XL Y8 Hankook V12 Evo), die hinteren sind leider runter. Die Reifen sind ebenfalls 2 Jahre alt, Profil 4mm.

Die Felgen können versendet werden oder in Stuttgart bzw. Heilbronn abgeholt werden :)

Lg Mira

Preis: 480 € Verhandlungsbasis

[​IMG][/URL][/IMG]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgen ASA AR1 17"

Die Seite wird geladen...

Felgen ASA AR1 17" - Ähnliche Themen

1. [B] OZ-17"-Felgen

[B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  2. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  3. Postert Felgen für die MK III

Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  4. Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen

Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen: Kompletträder zu verkaufen Original Work Wheels Emotion CR Kai (Vorgänger vom Modell Kiwami) Felgengröße: 17 x 8 Lochkreis: 100 Lochzahl: 5...
  5. MR2 W20 Felgen (original)

MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com