Felgen an T18 ändern

Diskutiere Felgen an T18 ändern im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Ich hoffe es versucht sich mal einer von euch dran. Ich hätte die Felgen gern in matt/schwarz und das Felgenhorn in rot bitte. So in der Art....

1. #1 Celi - Freak, 29.11.2008
    Celi - Freak

Celi - Freak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Ich hoffe es versucht sich mal einer von euch dran.

Ich hätte die Felgen gern in matt/schwarz und das Felgenhorn in rot bitte. So in der Art. klick mich sanft

Many thx schonmal.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ce1eX

Ce1eX Senior Mitglied

4. #3 Celi - Freak, 29.11.2008
    Celi - Freak

Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    :D Danke. Habe die dezente Anspielung verstanden... :D
    Country Rulez.

Hat mir mal ein Kumpel gemacht...

Orginal

anders

5. Ce1eX

Ce1eX Senior Mitglied

:hat2

Also so wies dein Kumpel gemacht hat, würd ich die Celi nicht lackieren :rolleyes:

6. #5 Celi - Freak, 29.11.2008
    Celi - Freak

Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Na ist schon 6 Jahre her. Da war das wohl in oder so. Käme eh nur wieder 3E5 in Frage. Kannst du eventuell noch versuchen den roten Rand etwas dünner zu machen bitte?

Thema:

Felgen an T18 ändern

Die Seite wird geladen...

Felgen an T18 ändern - Ähnliche Themen

1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  4. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  5. Celica T18 Momo Sportlenkrad

Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...