Felgen am E10 eintragen?

Diskutiere Felgen am E10 eintragen? im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hi, Ich war gestern beim TÜV um zu fragen ob ich diese Felgen ohne Verbreiterung dran bauen kann. (215/40R16) Hinten sind schon die Kanten...

1. #1 OBGangstar, 18.11.2005
    OBGangstar

OBGangstar Mitglied

Hi,

Ich war gestern beim TÜV um zu fragen ob ich diese Felgen ohne Verbreiterung dran bauen kann. (215/40R16) Hinten sind schon die Kanten umbelegt.

Allerdings sagte der TÜV das ich die erst drauf machen soll und dann nochmal kommen soll. hmmm? ?( ?(

Da stellt sich doch die Frage: Wie manche Forenmitglieder die eingetragen bekommen hat, oder wo kann ich mir solche Felgen bestellen.

PS: Ich habe da mal geschaud: http://www.felgen-shop.com/

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fu3go

fu3go Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11
    eh - du hast nur eine Reifendimension angegeben ... keine Felgensdimension :)

Einfachster Weg -> Frage beim Verkäufer nach nem Gutachten :)

Lochkreis passt ? Bolzen und Zentrierringe auch ? :)

Gruß Phil

Thema:

Felgen am E10 eintragen?

Die Seite wird geladen...

Felgen am E10 eintragen? - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  2. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  3. Toyota Corolla E10 3SGE

Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  4. [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114

[S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114: Hallo, suche oben besagt Felgen in 4x114 und 7x15" ET 21 müsste das sein. [IMG]
  5. ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung

ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung: Hallo zusammen, ich möchte zunächst Felgen kaufen, für welche es eine ABE gibt in welcher Reifendimensionen ohne Auflagen aufgeführt sind, welche...