Felgen am AE86

Diskutiere Felgen am AE86 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute! Habe 4 Stück MAS-Felgen in 7x15 ET 28 mit Lochkreis 4x108 herumliegen. Nun meine Frage, wenn ich mir einen Lochkreisadapter von...

  1. #1 ElDiablo76, 15.03.2009
    ElDiablo76

    ElDiablo76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2004
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    2x AE86, Toyota bB
    Hallo Leute!

    Habe 4 Stück MAS-Felgen in 7x15 ET 28 mit Lochkreis 4x108 herumliegen.
    Nun meine Frage, wenn ich mir einen Lochkreisadapter von 4x108 auf 4x114,3 mit ca. 25 mm dicke bestelle, passen dann die Felgen drauf?

    Bitte um eure Info!

    Vielen Dank!

    lg
    Gerald

    Suche: Original-Sitze in dunkelblau/hellblau in sehr guten Zustand für AE86 Coupe!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 g-engine, 15.03.2009
    g-engine

    g-engine Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Mit Kotflügelverbreiterungen sicherlich kein Problem.
     
  4. #3 EckigesAuge, 15.03.2009
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11, AW11, Civic Type R
    Ohne Anpassungen der Radläufe wird es nicht gehen. Du kommst dann auf ET3 bei 7" Maulweite!
     
  5. #4 ElDiablo76, 15.03.2009
    ElDiablo76

    ElDiablo76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2004
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    2x AE86, Toyota bB
    ich dachte bis et 0 geht sich beim ae86 aus?
    wenn sich die wirklich nicht ausgehen ist das echt scheiße.
     
  6. SAM

    SAM Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    2
    hallo, habe bei meinem eine 8" Felge mit et 5 und die Passen drunter, da müsste das auch gehen.
    Nimm mal ein Holz mit 25mm zwischen rein und schau mal wo du bist mit der Felge!!
    gruss SAM
     
  7. #6 Celi GT, 15.03.2009
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    0
    Ich fuhr 7x14 ET5 auf einem AE86 und auch aufn TE71 und es gab keine Probleme mit der Freigängigkeit.
     
  8. #7 ElDiablo76, 15.03.2009
    ElDiablo76

    ElDiablo76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2004
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    2x AE86, Toyota bB
    also sollte es sich schon ausgehen?
    das mit dem holzstück ist eine gute idee nur wird sie nicht ganz
    funktionieren da die felgen ja einen anderen lochkreis haben und ich sie
    nicht draufstecken kann.
    aber ein versuch wäre es wert.
    gibts noch andere firmen als www.spurverbreiterung.de die lochkreisadapter anbieten?
     
  9. #8 EckigesAuge, 15.03.2009
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11, AW11, Civic Type R
    H&R wäre noch ne Option. :)
     
  10. #9 TOYOTA JOE, 15.03.2009
    TOYOTA JOE

    TOYOTA JOE Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    0
    ich fahre 8X15 ET 0 und habe hinten noch Spurplatten dran also sollte das was du machen möchtest gehen
    Die Atiwe 7X14 und 7X13 hatten glaube ich ET1 und die gingen auch auf den AE drauf
    kenne auch nur die Firma SCC sollen aber gute Wahre verkaufen
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 g-engine, 18.03.2009
    g-engine

    g-engine Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Mit oder ohne 25mm Spurplatten?
     
  13. #11 Celi GT, 19.03.2009
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    0
    Ohne Spurplatten
     
Thema:

Felgen am AE86

Die Seite wird geladen...

Felgen am AE86 - Ähnliche Themen

  1. Corolla AE86 Fahrwerk

    Corolla AE86 Fahrwerk: Hallo Zusammen, Gesucht wird ein Fahrwerk für einen AE86,am liebsten ein Gewindefahrwerk. Bitte alles anbieten Gruß Markus
  2. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

    Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...
  3. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

    Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  4. TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975

    TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975: Für meine Wolfrace Felgen, Dimension 14" 6J 105 Out (ET -3) Produktions-Jahr 1975 auf meiner TA23 Rallye Look bin ich auf der Suche nach einem TÜV...
  5. Armaturenbrett und Dachhimmel von AE86

    Armaturenbrett und Dachhimmel von AE86: Verkaufe ein dunkel rotes Armaturenbrett und einen Dachhimmel für von einem AE 86 Hatchback (keine Risse) Preis: 500 € Fix [IMG]