Felgen 7Jx17 - Was für Reifen?

Diskutiere Felgen 7Jx17 - Was für Reifen? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Welche Reifendimensionen gehen dann auf 7Jx 17 Felgen???

  1. #1 JohnMcClane, 15.07.2003
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    Welche Reifendimensionen gehen dann auf 7Jx 17 Felgen???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sun_Devil, 16.07.2003
    Sun_Devil

    Sun_Devil Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2001
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Würde sagen 195 oder 205.
    Querschnitt je nach benötigtem abrollumfang.
    Sollte aber alles im Teilegutachten oder ABE der Felgen drinne stehen.
     
  4. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.888
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab' auf dem Avensis auch 7x17 drauf.
    Da sind 215/40 aufgezogen. Kommen gut...!!!!
     
  5. #4 Christian W, 16.07.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Ich würd sagen 205er oder halt das was im Gutachten drinnen steht.
     
  6. #5 JohnMcClane, 16.07.2003
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    alles klar,

    Danke
     
  7. #6 CorollaTS*No.1, 17.07.2003
    CorollaTS*No.1

    CorollaTS*No.1 Guest

    hab auf meinen Corolla TS die 215/40 draufgemacht bei deiner Felgfenkombi, das kommt richtig gut. machst hinten noch 10mm distanzscheiben drauf, dann sind die bündig. macht echt was her, kann ich dir nur empfehlen.

    Gruß markus
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgen 7Jx17 - Was für Reifen?

Die Seite wird geladen...

Felgen 7Jx17 - Was für Reifen? - Ähnliche Themen

  1. 8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3)

    8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3): Ich biete hier 20 Zoll Felgen mit folgenden Daten an: - 8,5 x 20 Zoll - ET 40 - 5/114,3 - ASA SP10 - schwarz lackiert (beim Toyota-Händler) -...
  2. US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28

    US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28: hello board, ich habe diese US INDY MAG Felgen die früher auf den Datsun 240Z bis 260Z verkauft wurden und in anderen Ländern gern auf der Celica...
  3. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  4. Rad/Reifen Kombination in Verbindung mit Fahrwerksfedern

    Rad/Reifen Kombination in Verbindung mit Fahrwerksfedern: Hallo liebe Toyota Gemeinde, ich bin 46 Jahre alt und habe mir einen jugendlichen Celica T20 1,8 zugelegt und möchte diesen gerne "verschönern"....
  5. Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK

    Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK: Verkauft wird ein Satz seltener TTE Felgen 17" Alle 4 Reifen sind MAXIMAL 500km gefahren. Eine Felge hat etwas mehr Bordsteinschäden jedoch nicht...