Felgen 7.5 x 16

Diskutiere Felgen 7.5 x 16 im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute, das ist mein erster Thread :] ,heiße Christian komme aus dem Landkreis Helmstedt und fahre einen Corolla G6.Ich habe Felgen aber...

1. TTE11

TTE11 Mitglied

Hallo Leute,

das ist mein erster Thread :] ,heiße Christian komme aus dem Landkreis Helmstedt und fahre einen Corolla G6.Ich habe Felgen aber keinerlei Papiere dafür vielleicht kann mir ja einer von euch helfen?Es sind ViperD60 by Rial 7,5x16 ET 35 mit 215/40 16 Bereifung.Danke schonmal im Vorraus.

PS. hoffe dass man das bild sehen kann.

2. Anzeige

schau mal hier: Felgen 7.5 x 16. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyfreak, 02.06.2007
    toyfreak

toyfreak Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Frag doch mal bei Rial per Email nach dem Gutachten.

Schicken Dir Bestimmt eine Antwort oder wie bei mir das Gutachten als pdf. im Anhang zum selber ausdrucken.

4. TTE11

TTE11 Mitglied

danke werd ich mal versuchen

Thema:

Felgen 7.5 x 16

Die Seite wird geladen...

Felgen 7.5 x 16 - Ähnliche Themen

1. Winterräder/Felgen

Winterräder/Felgen: Hallo, Habe vier sehr gut erhaltene Winterräder abzugeben. Felgen in sehr gutem Zustand (nix Bordsteinschaden)....Reifen alt. 205/60/16 Dunlop...
  2. Brock RC 17 Felgen 16 Zoll zu verkaufen

Brock RC 17 Felgen 16 Zoll zu verkaufen: Verkaufe vier Brock RC17 Felgen 16Zoll Mit Gutachten, Radmuttern und Zentrierringe 7x16H2 ET38 Nur im Sommer gefahren Preis: 200 Fix [IMG]
  3. Fragen zu neuen Felgen und Reifen

Fragen zu neuen Felgen und Reifen: Guten Morgen, gegen Ende des Monats kaufe ich mir für meinen Auris TS neue Felgen und Reifen. Die Felgen:...
  4. Corolla E10 Kupplung und Felgen ?

Corolla E10 Kupplung und Felgen ?: Moin, vorgestellt hatte ich mich ja schon, nun kommen die ersten Fragen. Ich bin gestern mal ne kleine Runde mit dem Corolla Gefahren, mir ist...
  5. Lochkreis Felgen Avensis 2.2 DKat ?

Lochkreis Felgen Avensis 2.2 DKat ?: Moin. Ich will für meinen zukünftigen Avensis 2.2 D- Kat gebrauchte Felgen/ Kompletträder kaufen. Welchen Lochkreis müssen Diese haben ? Da ich...