felgen 6x14/15 et 38-40 für aygo

Diskutiere felgen 6x14/15 et 38-40 für aygo im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hallo vielleicht kann mir einer von euch beim finden der richtigen stahlräder behilflich sein. mein c1 ist ja technisch ein aygo und somit auch...

  1. #1 aygoundercover, 28.01.2007
    aygoundercover

    aygoundercover Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    vielleicht kann mir einer von euch beim finden der richtigen stahlräder behilflich sein. mein c1 ist ja technisch ein aygo und somit auch mit 100er 4er lochkreis ausgestattet.
    ich möchte denn auf den felgen denn 185/55r14 bzw 195/45r15 fahren. hat einer von euch schonmal stahlräder eingetragen die nicht vorgesehen waren? hat einer von euch schonmal stahlräder eingetragen die nicht vorgesehen waren? gibt es auf einem toyota solche felgen? und wenn ja auf welchem modell?

    gruß marco
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Die 195 wirst du bei Toyota nirgends finden.

    Die 185 allerdings schon, jedoch nicht serienmäßig beim Aygo.



    Mfg
     
  4. Alex

    Alex Guest

    Andere Reifendimesionen auf Stahl einzutragen ist eigentlich nicht vorgesehen. Je nach Stahlfelge kann es sein, dass die Breite der Felge auch nicht ausreicht...wie Breit wären denn Deine? 5J...6J?

    Für breitere Reifen würde ich mir lieber ein paar nette Alus besorgen- sowas kostet ja kein Vermögen...
     
  5. Alex

    Alex Guest

    Habe gerade nachgesehen: Aygofelgen haben 4.5J...da ist meines wissens bei 165´er Breite schluss. Also Alus kaufen...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

felgen 6x14/15 et 38-40 für aygo

Die Seite wird geladen...

felgen 6x14/15 et 38-40 für aygo - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 15" OEM Alufelgen

    Avensis T22 15" OEM Alufelgen: Suche einen Satz gut erhaltene Original Toyota Felgen in 15" für meinen Avensis T22
  2. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

    Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!
  3. Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016

    Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016: Hallo, da es für den aktuellen HILUX -2016 nicht gerade viel Auswahl an Geländereifen gibt, frage ich euch heute mal nach eurer Besohlung auf...
  4. aygo piept beim gas geben

    aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...
  5. Wolfrace M815 in 15" Gutachten?

    Wolfrace M815 in 15" Gutachten?: Hallo. ich suche für meinen Wolfrace felgen "M815 SLOT MAG" ein Gutachten oder Infos. Die teile haben LK 4x114,3, VA 7x15 und HA 8,5x15. ET weiß...