felgen 6x14/15 et 38-40 für aygo

Diskutiere felgen 6x14/15 et 38-40 für aygo im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hallo vielleicht kann mir einer von euch beim finden der richtigen stahlräder behilflich sein. mein c1 ist ja technisch ein aygo und somit auch...

1. #1 aygoundercover, 28.01.2007
    aygoundercover

aygoundercover Junior Mitglied

hallo

vielleicht kann mir einer von euch beim finden der richtigen stahlräder behilflich sein. mein c1 ist ja technisch ein aygo und somit auch mit 100er 4er lochkreis ausgestattet.
    ich möchte denn auf den felgen denn 185/55r14 bzw 195/45r15 fahren. hat einer von euch schonmal stahlräder eingetragen die nicht vorgesehen waren? hat einer von euch schonmal stahlräder eingetragen die nicht vorgesehen waren? gibt es auf einem toyota solche felgen? und wenn ja auf welchem modell?

gruß marco

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Die 195 wirst du bei Toyota nirgends finden.

Die 185 allerdings schon, jedoch nicht serienmäßig beim Aygo.

Mfg

4. Alex

Alex Guest

Andere Reifendimesionen auf Stahl einzutragen ist eigentlich nicht vorgesehen. Je nach Stahlfelge kann es sein, dass die Breite der Felge auch nicht ausreicht...wie Breit wären denn Deine? 5J...6J?

Für breitere Reifen würde ich mir lieber ein paar nette Alus besorgen- sowas kostet ja kein Vermögen...

5. Alex

Alex Guest

Habe gerade nachgesehen: Aygofelgen haben 4.5J...da ist meines wissens bei 165´er Breite schluss. Also Alus kaufen...

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

felgen 6x14/15 et 38-40 für aygo

Die Seite wird geladen...

felgen 6x14/15 et 38-40 für aygo - Ähnliche Themen

1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. 8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3)

8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3): Ich biete hier 20 Zoll Felgen mit folgenden Daten an: - 8,5 x 20 Zoll - ET 40 - 5/114,3 - ASA SP10 - schwarz lackiert (beim Toyota-Händler) -...
  3. US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28

US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28: hello board, ich habe diese US INDY MAG Felgen die früher auf den Datsun 240Z bis 260Z verkauft wurden und in anderen Ländern gern auf der Celica...
  4. TOYOTA Aygo TRD

TOYOTA Aygo TRD: Link zum Angebot inkl. Beschreibung Zu verkaufen wegen Familienplanung :) Preis: Fix [IMG]
  5. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...