Felgen 6JX14CH + Winterreifen über -hat das noch Wert, oder wie werde ich sie los?
Diskutiere Felgen 6JX14CH + Winterreifen über -hat das noch Wert, oder wie werde ich sie los? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; so, die Carina hat ausgedient und geht Freitag zum Händler. Trotz der Freude auf den neuen Corolla empfinde ich doch ein wenig Wehmut und Trauer...
Thema:
Felgen 6JX14CH + Winterreifen über -hat das noch Wert, oder wie werde ich sie los?
Die Seite wird geladen...
-
Felgen 6JX14CH + Winterreifen über -hat das noch Wert, oder wie werde ich sie los? - Ähnliche Themen
-
Yaris P1 Felgen
Yaris P1 Felgen: So bin neu in dem Thema... Junior hat sich sein erstes Auto gekauft, Yaris P1 TS, leider nur mit Winterbereifung auf original Felgen, 15x5,5JJ... -
GR Yaris Performance Pack Felgen BBS 8x18ET45
GR Yaris Performance Pack Felgen BBS 8x18ET45: Biete hier 4 ca. 1000 km "alte" / "gefahrene" original BBS Felgen aus dem Performance Pack des GR Yaris. Gern incl der original Reifen Michelin... -
TTE Felgen (Grand Stand / Chicane)
TTE Felgen (Grand Stand / Chicane): Hallo an alle, ich bin auf der Suche nach einem Satz TTE Chicane / TTE Grand Stand Felgen. 7,5 x 18" / 17" LK: 5 x 114,3 Sind für einen... -
Atiwe Felgen ABEs
Atiwe Felgen ABEs: Moin Leute, ich suche für 2 Satz Atiwefelgen die dazu passenden ABEs oder Gutachten. Vielleicht hat ja noch jemand was daheim rumliegen :)... -
Gutachten ABE Felgen Canonica Safari
Gutachten ABE Felgen Canonica Safari: Hi, Ich hab einen Satz Canonica Safari und würde die gerne auf meinem G fahren. Hab gesehen, dass sie auch auf dem 4-Runner vorkommen (hatte ich...