Felgen 6JX14CH + Winterreifen über -hat das noch Wert, oder wie werde ich sie los?
Diskutiere Felgen 6JX14CH + Winterreifen über -hat das noch Wert, oder wie werde ich sie los? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; so, die Carina hat ausgedient und geht Freitag zum Händler. Trotz der Freude auf den neuen Corolla empfinde ich doch ein wenig Wehmut und Trauer...
Thema:
Felgen 6JX14CH + Winterreifen über -hat das noch Wert, oder wie werde ich sie los?
Die Seite wird geladen...
-
Felgen 6JX14CH + Winterreifen über -hat das noch Wert, oder wie werde ich sie los? - Ähnliche Themen
-
20/21/22 Zoll Felgen auf RAV4 2020
20/21/22 Zoll Felgen auf RAV4 2020: Hallo Ich möchte gerne grössere Felgen auf meinem RAV4 Black Edition. Habe aktuell 19" drauf. Hat jemand Bilder? Danke -
RAV4 XA3 Original-18-Zoll-Felgen eintragen lassen?
RAV4 XA3 Original-18-Zoll-Felgen eintragen lassen?: Liebe Leute, ich weiß, es gibt zu diesem Thema schon viele Beiträge, aber viele von denen sind ziemlich alt und ich befürchte, mittlerweile hat... -
Suche eine TTE Chicane 7,5x17 ET35 Felge !
Suche eine TTE Chicane 7,5x17 ET35 Felge !: Hallo, ich suche noch eine TTE Chicane Felge mit den Maßen 7,5x17 ET35 LK: 5x100 für meine Celica T23. Habe einen Bordsteinschaden der nicht... -
Toyota Corolla E12 1.6 - TS Felgen eintragen
Toyota Corolla E12 1.6 - TS Felgen eintragen: Hallo liebe Community, ich bräuchte mal eure Hilfe, da ich noch neu und unerfahren bin. Vor ein paar Monaten bin ich an einen Rentner-Corolla E12... -
Biete Felgen Ronall 8x20 1143 5 Loch
Biete Felgen Ronall 8x20 1143 5 Loch: Biete euch zum Kauf meine Alufelgen , zur Zeit sind noch Sommerreifen drauf und Luftdrucksensoren von Toyota Die Reifen sind grenzwertig vom...