Felgen 6JX14CH + Winterreifen über -hat das noch Wert, oder wie werde ich sie los?

Diskutiere Felgen 6JX14CH + Winterreifen über -hat das noch Wert, oder wie werde ich sie los? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; so, die Carina hat ausgedient und geht Freitag zum Händler. Trotz der Freude auf den neuen Corolla empfinde ich doch ein wenig Wehmut und Trauer...

1. #1 Dr. Seltsam, 27.06.2007
    Dr. Seltsam

Dr. Seltsam Junior Mitglied

so, die Carina hat ausgedient und geht Freitag zum Händler. Trotz der Freude auf den neuen Corolla empfinde ich doch ein wenig Wehmut und Trauer ;(

Im Keller liegen nun noch vier Stahfelgen 6JX14CH LZ 5 ET45 , auf denen 185/65/R14 Semperit Winterreifen montiert sind. Beides stammt von Anfang 2000. Die Winterreifen waren jedes Jahr etwa 4 Monate drauf. In dieser Zeit hat der Wagen insgesamt eine Laufleistung von nichtmal 70TKM gehabt, also entfallen auf die Winterreifen weniger als 25TKM.

Rissig sind sie augenscheinlich noch nicht, aber man sagt ja eigentlich, dass Reifen nach 6 Jahren ausgewechselt werden sollten. Haben die Teile jetzt noch irgendeinen Wert? Macht es Sinn, sowas in ebay reinzustellen? Gibt es einen Markt für Felgen, an denen noch Reifen kleben? Hat hier jemand Interesse?

Ich hab`s jetzt mal bewusst nicht im Marktplatz reingeschrieben, weil ich erstmal ein Gespür dafür bekommen möchte, ob ich ein Entsorgungsproblem habe oder ob Verkaufsbemühungen Sinn machen :)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dreieinhalbgramm, 27.06.2007
    dreieinhalbgramm

dreieinhalbgramm Mitglied

Irgendwer wird sie schon kaufen, darfst dir bloß kein Geld von der Auktion erwarten.

Thema:

Felgen 6JX14CH + Winterreifen über -hat das noch Wert, oder wie werde ich sie los?

Die Seite wird geladen...

Felgen 6JX14CH + Winterreifen über -hat das noch Wert, oder wie werde ich sie los? - Ähnliche Themen

1. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...
  2. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  3. TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975

TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975: Für meine Wolfrace Felgen, Dimension 14" 6J 105 Out (ET -3) Produktions-Jahr 1975 auf meiner TA23 Rallye Look bin ich auf der Suche nach einem TÜV...
  4. Winterreifen komplett auf 4-Loch Stahlfelge 195/60 R15 88V für Corolla E12J

Winterreifen komplett auf 4-Loch Stahlfelge 195/60 R15 88V für Corolla E12J: Semperit Winterreifen 195/60 R15 auf 4-Loch Stahlfelgen 6mm Profil Kauf Nov. 2015 Rechnung vorhanden wg. Fahrzeugwechsel zu verkaufen. VB 120,00....
  5. 17 Zoll Felgen 4x100 Corolla E12 TS

17 Zoll Felgen 4x100 Corolla E12 TS: Hallo zusammen, verkaufe meine Felgen, vorab 3 Fotos. Eines seht ihr im montiertem Zustand an einem Corolla E12. Die Felgen passen noch an viele...