Felgen : 4-Loch oder 5-Loch?

Diskutiere Felgen : 4-Loch oder 5-Loch? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo ! Ich verkaufe gerade für ein befreundetes Ehepaar bei Ebäi ;-) einen Satz Sommerreifen mit Felgen von ihrem alten Toyota Carina E Kombi...

  1. #1 greenpeter, 14.05.2008
    greenpeter

    greenpeter Guest

    Hallo !

    Ich verkaufe gerade für ein befreundetes Ehepaar bei Ebäi ;-) einen Satz Sommerreifen mit Felgen von ihrem alten Toyota Carina E Kombi (T19U).
    Die Reifenbezeichnung ist Fulda Carat Attiro 175-70 R14 84 H

    Da dieses Ehepaar gerade nicht erreichbar ist, und ich demnach nicht in ihre Garage komme, erhoffe ich mir von euch sachdienliche Hinweise, da die Auktion heute endet.
    Es geht einfach nur darum, ob diese Felgen 4-Loch oder 5-Loch-Felgen sind,
    da der Herr, in dessen Auftrag ich diese verkaufe, mir kein Foto gegeben hat, auf denen das sichtbar ist.

    Kann mir einer von euch daher sagen, ob diese Felgen nun 4-Loch oder 5-Loch Felgen sind? Ich denke mir nämlich, dass das evtl. Fahrzeugtypen-spezifisch ist. Und da die an dem oben genannten Toyota Carina E Kombi (T19U) befestigt waren, kennt sich jemand von euch damit vielleicht ja aus :-)

    Vielen Dank !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 meinedicke, 14.05.2008
    meinedicke

    meinedicke Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    0
    Wie nett Du bist :D
    5 Loch Felgen.
     
  4. #3 greenpeter, 14.05.2008
    greenpeter

    greenpeter Guest

    Wow, danke, das ging aber schnell !
    Können bei diesem Fahrzeugtyp standardmäßig nur 5-Loch installiert werden ?
    Wäre auch noch schön zu wissen. :-)

    Und ja, ich bin nett :]

    Nun gut, Vielen Dank !
     
  5. #4 kurt_cool, 14.05.2008
    kurt_cool

    kurt_cool Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du keine anderen Radnaben einbauen willst, gehen bei den T19 nur 5-Loch Felgen mit 100er Lochkreis.
     
  6. #5 greenpeter, 14.05.2008
    greenpeter

    greenpeter Guest

    vielen vielen dank !
     
  7. #6 --Mailman--, 14.05.2008
    --Mailman--

    --Mailman-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    0
    Zu spät. :D
    aber ich kann da nur zustimmen :]
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgen : 4-Loch oder 5-Loch?

Die Seite wird geladen...

Felgen : 4-Loch oder 5-Loch? - Ähnliche Themen

  1. Ersatzteile für 4 age

    Ersatzteile für 4 age: Hallo , ich brauche diese kleine halbmondförmige Passfeder die die Antriebsräder der Riemen auf der Kurbelwelle fixiert. Hat jemand so etwas ,...
  2. Dachträger für Auris 5-Türer

    Dachträger für Auris 5-Türer: Kann mir bitte jemand sagen, ob ein original Toyota Dachträger mit der Bezeichnung Corolla 5Dr HB auf einen Auris 5-Türer passt?
  3. Umbau von 5- auf 7-Sitzer

    Umbau von 5- auf 7-Sitzer: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  4. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  5. Suche Frontbügel Toyota RAV 4, 1 Generation

    Suche Frontbügel Toyota RAV 4, 1 Generation: Hallo, ich suche für das Auto meiner Frau den alten klassischen Kunststoff/Polyurethanbügel für unseren RAV 4. Die treue Seele hat ihn nach 20...