Felgen : 4-Loch oder 5-Loch?

Diskutiere Felgen : 4-Loch oder 5-Loch? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo ! Ich verkaufe gerade für ein befreundetes Ehepaar bei Ebäi ;-) einen Satz Sommerreifen mit Felgen von ihrem alten Toyota Carina E Kombi...

  1. #1 greenpeter, 14.05.2008
    greenpeter

    greenpeter Guest

    Hallo !

    Ich verkaufe gerade für ein befreundetes Ehepaar bei Ebäi ;-) einen Satz Sommerreifen mit Felgen von ihrem alten Toyota Carina E Kombi (T19U).
    Die Reifenbezeichnung ist Fulda Carat Attiro 175-70 R14 84 H

    Da dieses Ehepaar gerade nicht erreichbar ist, und ich demnach nicht in ihre Garage komme, erhoffe ich mir von euch sachdienliche Hinweise, da die Auktion heute endet.
    Es geht einfach nur darum, ob diese Felgen 4-Loch oder 5-Loch-Felgen sind,
    da der Herr, in dessen Auftrag ich diese verkaufe, mir kein Foto gegeben hat, auf denen das sichtbar ist.

    Kann mir einer von euch daher sagen, ob diese Felgen nun 4-Loch oder 5-Loch Felgen sind? Ich denke mir nämlich, dass das evtl. Fahrzeugtypen-spezifisch ist. Und da die an dem oben genannten Toyota Carina E Kombi (T19U) befestigt waren, kennt sich jemand von euch damit vielleicht ja aus :-)

    Vielen Dank !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 meinedicke, 14.05.2008
    meinedicke

    meinedicke Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    0
    Wie nett Du bist :D
    5 Loch Felgen.
     
  4. #3 greenpeter, 14.05.2008
    greenpeter

    greenpeter Guest

    Wow, danke, das ging aber schnell !
    Können bei diesem Fahrzeugtyp standardmäßig nur 5-Loch installiert werden ?
    Wäre auch noch schön zu wissen. :-)

    Und ja, ich bin nett :]

    Nun gut, Vielen Dank !
     
  5. #4 kurt_cool, 14.05.2008
    kurt_cool

    kurt_cool Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du keine anderen Radnaben einbauen willst, gehen bei den T19 nur 5-Loch Felgen mit 100er Lochkreis.
     
  6. #5 greenpeter, 14.05.2008
    greenpeter

    greenpeter Guest

    vielen vielen dank !
     
  7. #6 --Mailman--, 14.05.2008
    --Mailman--

    --Mailman-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    0
    Zu spät. :D
    aber ich kann da nur zustimmen :]
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgen : 4-Loch oder 5-Loch?

Die Seite wird geladen...

Felgen : 4-Loch oder 5-Loch? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  2. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

    Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  3. RAV 4 Blinker blinken zu schnell

    RAV 4 Blinker blinken zu schnell: Hallo Freunde, seit ein paar Tagen blinken die Blinker meines Toyota RAV 4 Bauj. 2006 doppelt zu schnell, sobald ich an der Anhängerdose einen...
  4. [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114

    [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114: Hallo, suche oben besagt Felgen in 4x114 und 7x15" ET 21 müsste das sein. [IMG]
  5. Toyota rav 4 gebraucht

    Toyota rav 4 gebraucht: Hallo ich wollte mir einen gebrauchten rav 4 zulegen. Jetzt hab ich aber in vielen Tests gelesen das sich bei dem Model bei Gelände einsetzt die...