Felgen : 4-Loch oder 5-Loch?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von greenpeter, 14.05.2008.

1. #1 greenpeter, 14.05.2008
    greenpeter

greenpeter Guest

Hallo !

Ich verkaufe gerade für ein befreundetes Ehepaar bei Ebäi ;-) einen Satz Sommerreifen mit Felgen von ihrem alten Toyota Carina E Kombi (T19U).
    Die Reifenbezeichnung ist Fulda Carat Attiro 175-70 R14 84 H

Da dieses Ehepaar gerade nicht erreichbar ist, und ich demnach nicht in ihre Garage komme, erhoffe ich mir von euch sachdienliche Hinweise, da die Auktion heute endet.
    Es geht einfach nur darum, ob diese Felgen 4-Loch oder 5-Loch-Felgen sind,
    da der Herr, in dessen Auftrag ich diese verkaufe, mir kein Foto gegeben hat, auf denen das sichtbar ist.

Kann mir einer von euch daher sagen, ob diese Felgen nun 4-Loch oder 5-Loch Felgen sind? Ich denke mir nämlich, dass das evtl. Fahrzeugtypen-spezifisch ist. Und da die an dem oben genannten Toyota Carina E Kombi (T19U) befestigt waren, kennt sich jemand von euch damit vielleicht ja aus :-)

Vielen Dank !

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 meinedicke, 14.05.2008
    meinedicke

meinedicke Mitglied

Wie nett Du bist :D
    5 Loch Felgen.

4. #3 greenpeter, 14.05.2008
    greenpeter

greenpeter Guest

Wow, danke, das ging aber schnell !
    Können bei diesem Fahrzeugtyp standardmäßig nur 5-Loch installiert werden ?
    Wäre auch noch schön zu wissen. :-)

Und ja, ich bin nett :]

Nun gut, Vielen Dank !

5. #4 kurt_cool, 14.05.2008
    kurt_cool

kurt_cool Mitglied

Wenn du keine anderen Radnaben einbauen willst, gehen bei den T19 nur 5-Loch Felgen mit 100er Lochkreis.

6. #5 greenpeter, 14.05.2008
    greenpeter

greenpeter Guest

vielen vielen dank !

7. #6 --Mailman--, 14.05.2008
    --Mailman--

--Mailman-- Senior Mitglied

Zu spät. :D
    aber ich kann da nur zustimmen :]

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgen : 4-Loch oder 5-Loch?

Die Seite wird geladen...

Felgen : 4-Loch oder 5-Loch? - Ähnliche Themen

1. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  2. [B] OZ-17"-Felgen

[B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  3. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  4. Postert Felgen für die MK III

Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  5. Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe

Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe: Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Mein Rav 4 Baujahr 06, 174 tkm, macht bei ca 60 km/h und niedriger Drehzahl 1.500 ein surrendes bzw...