Felgen : 4-Loch oder 5-Loch?

Diskutiere Felgen : 4-Loch oder 5-Loch? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo ! Ich verkaufe gerade für ein befreundetes Ehepaar bei Ebäi ;-) einen Satz Sommerreifen mit Felgen von ihrem alten Toyota Carina E Kombi...

  1. #1 greenpeter, 14.05.2008
    greenpeter

    greenpeter Guest

    Hallo !

    Ich verkaufe gerade für ein befreundetes Ehepaar bei Ebäi ;-) einen Satz Sommerreifen mit Felgen von ihrem alten Toyota Carina E Kombi (T19U).
    Die Reifenbezeichnung ist Fulda Carat Attiro 175-70 R14 84 H

    Da dieses Ehepaar gerade nicht erreichbar ist, und ich demnach nicht in ihre Garage komme, erhoffe ich mir von euch sachdienliche Hinweise, da die Auktion heute endet.
    Es geht einfach nur darum, ob diese Felgen 4-Loch oder 5-Loch-Felgen sind,
    da der Herr, in dessen Auftrag ich diese verkaufe, mir kein Foto gegeben hat, auf denen das sichtbar ist.

    Kann mir einer von euch daher sagen, ob diese Felgen nun 4-Loch oder 5-Loch Felgen sind? Ich denke mir nämlich, dass das evtl. Fahrzeugtypen-spezifisch ist. Und da die an dem oben genannten Toyota Carina E Kombi (T19U) befestigt waren, kennt sich jemand von euch damit vielleicht ja aus :-)

    Vielen Dank !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 meinedicke, 14.05.2008
    meinedicke

    meinedicke Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    0
    Wie nett Du bist :D
    5 Loch Felgen.
     
  4. #3 greenpeter, 14.05.2008
    greenpeter

    greenpeter Guest

    Wow, danke, das ging aber schnell !
    Können bei diesem Fahrzeugtyp standardmäßig nur 5-Loch installiert werden ?
    Wäre auch noch schön zu wissen. :-)

    Und ja, ich bin nett :]

    Nun gut, Vielen Dank !
     
  5. #4 kurt_cool, 14.05.2008
    kurt_cool

    kurt_cool Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du keine anderen Radnaben einbauen willst, gehen bei den T19 nur 5-Loch Felgen mit 100er Lochkreis.
     
  6. #5 greenpeter, 14.05.2008
    greenpeter

    greenpeter Guest

    vielen vielen dank !
     
  7. #6 --Mailman--, 14.05.2008
    --Mailman--

    --Mailman-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    0
    Zu spät. :D
    aber ich kann da nur zustimmen :]
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Felgen : 4-Loch oder 5-Loch?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 4 odr 5 loch felge?

    ,
  2. toyota fahrzeugew mit 5 Loch felgen

Die Seite wird geladen...

Felgen : 4-Loch oder 5-Loch? - Ähnliche Themen

  1. Toyota RAV 4 für Langstrecke?

    Toyota RAV 4 für Langstrecke?: Hallo ich stehe kurz vor dem Kauf eines gebrauchten RAV 4, Automatik Bj. 12.2013 (Toyota RAV4 2,2 D-4D DPF Executive 4x4) Da ich bei AIS Toyota...
  2. Rückfahrkamera rav 4 2007

    Rückfahrkamera rav 4 2007: Hallo ich bin neu hier! Ich habe einen wunderbar zuverlässigen rav 4 mit Touchscreen Radio und würde gerne eine Rückfahrkamera nachträglich...
  3. batteriewechsel bei keyless fernbedienung RAV 4/4

    batteriewechsel bei keyless fernbedienung RAV 4/4: hallo zusammen, unser rav 4 / 4 bj. 2014 schrieb meiner frau im display : " fernbedienungsschlüssel sehr sehr schwach " da ich der nerd im haus...
  4. Welchen gebrauchten RAV 4 Diesel ?

    Welchen gebrauchten RAV 4 Diesel ?: Servus, spiele mit dem Gedanken mir doch mal ein anderes Auto zuzulegen :D Obwohl mein E12 mit 333K top läuft und sehr viel erneuert wurde....
  5. 8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!

    8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!: Möchte auf meinen RAV 4 II 8,5x20 Zoll Felgen mit 245/35 R20 montieren. Wer hat schon Erfahrungen mit dieser Kombination? Die Felgen haben...