Felgen 16 Zoll Verso R2 gesucht

Diskutiere Felgen 16 Zoll Verso R2 gesucht im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallöchen, ich suche 4 Felgen in 16 Zoll (nicht 17 Zoll), die auf den Verso R2 ab Baujahr 2009 passen. Entweder Stahlfelgen oder LM-Felgen,...

1. Toyot@

[email protected] Grünschnabel

Fahrzeug:
    Verso
    Hallöchen,

ich suche 4 Felgen in 16 Zoll (nicht 17 Zoll), die auf den Verso R2 ab Baujahr 2009 passen.

Entweder Stahlfelgen oder LM-Felgen, die auch wintertauglich sind.

2. Anzeige

3. #2 DUEWAG240, 20.05.2012
    DUEWAG240

DUEWAG240 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Corolla Verso
    Gebrauchte Stahlfelgen

Hey!

Ich hätte gebrauchte Stahlfelgen (ein bisschen angerostet) vom Toyota R1, die müssten auch auf den R2 passen.

LG. Maxi

PS: Preislich hätte ich anfangs ja an 25€ pro Stück gedacht plus Versand; aber wenn die Transportkosten bezahlt werden, reicht mir das auch vollkommen.
    Fotos habe ich noch nicht gemacht, da ich die Felgen zurzeit bei meinem Brötchengeber untergebracht habe, und die nächsten Tage dort nicht hinkomme.

Thema:

Felgen 16 Zoll Verso R2 gesucht

Die Seite wird geladen...

Felgen 16 Zoll Verso R2 gesucht - Ähnliche Themen

1. Suche Felgendeckel zu Artec Felgen 15 Zoll

Suche Felgendeckel zu Artec Felgen 15 Zoll: suche Felgendeckel 2626 zu Artec Felgen 15 Zoll [IMG] [ATTACH]
  2. Suche TTE Felgen für meinen MR2 W3 17 Zoll

Suche TTE Felgen für meinen MR2 W3 17 Zoll: Suche TTE Felgen für meinen MR2 W3 17 Zoll Vielen Dank Preis: 0 VB [IMG]
  3. TTE Felgen 16 zoll

TTE Felgen 16 zoll: Biete TTE Felgen in Gun Metall Grau beschichtet. Sind 16 Zoll. Breite glaube ich war 7 zoll. Hatte 215ner Reifen drauf. Sind mit versteckten...
  4. Suche Toyota yaris Felgen 14 Zoll

Suche Toyota yaris Felgen 14 Zoll: Hallo , weiß jemand zufällig wo ich diese Felgen noch her bekomme Preis: Fix [IMG]
  5. Dotz Felgen 18 Zoll 5 x 100 ET35 inkl. Reifen 225/40R18

Dotz Felgen 18 Zoll 5 x 100 ET35 inkl. Reifen 225/40R18: Da mein Avensis weg ist, benötige ich die Felgen nicht mehr. Es sind Dotz Daytona. Bett wurde hochglanzpoliert und der Stern dunkelgrau...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden