Felgem polieren

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von urisimson, 13.01.2003.

1. #1 urisimson, 13.01.2003
    urisimson

urisimson Mitglied

ICh habe mal eine frage und zwar ob ich jede alufelge hochglanzpoliert kriege?Wenn ja was kostet sowas und gibt es das eine Firma in Berlin.<br />sag schon mal DANKE

Gruß Florian

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. t-mr2

t-mr2 Mitglied

Hi Florian, man kann jede ALU-Felge polieren lassen, allerdings gibt es da große Unterschiede im Ergebnis. OZ-Felgen z.B. wenn poliert sind, glänzen wie Spiegel... andere glänzen wiederum weniger...

Kosten, hängt davon ab ob Du ne 1-teilige, oder mehr-teilege (die erst zerlegt werden muß) Felge hast.

[ 14. Januar 2003: Beitrag editiert von: t-mr2 ]

4. Gast

Gast Guest

Reifen-Center Spandau Brunsbütteler Damm die polieren Felgen oder haben einen Partner

Gruß Axelchen

5. #4 T23Owner, 14.01.2003
    T23Owner

T23Owner Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Es kommt auch auf die Qualität der Alufelge, besonders des verwendeten Materials an! Wie z.B. OZ und Artec verwenden hochwertiges Aluminium und lassen sich sehr gut polieren. Am besten Du sprichst erst mal mit dem Polierer was er für Erfahrungen hat, bevor es in die Hose geht! ;)

------------------

Gruß T23Owner!

6. SG3

SG3 Senior Mitglied

Hat auch einer ne Ahnung, was das in etwa kosten würde?

7. Matce

Matce Guest

in innsbruck kostst hochglanzpolieren PRO felge 150euro

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 T23Owner, 14.01.2003
    T23Owner

T23Owner Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Ein Bekannter von mir hat 175DM(je Felge) bezahlt. Waren 2-tlg. RH Cup Felgen.<br />Mir persönlich gefällts ja nicht, weil die Felgen dann richtig dunkel wirken und noch empfindlicher werden. Wenn Du keine Beschichtung anschließend draufmachen läst, werden sie mit der Zeit wieder matt und du kannst sie wieder polieren lassen. Mit Beschichtung glänzen sie nicht ganz so sehr.

----------------------

Gruß T23Owner!

10. #8 urisimson, 14.01.2003
    urisimson

urisimson Mitglied

Naja dann werde ich es mir nochmal überlegen!<br />trotzdem Danke ich euch für die hilfreiche info!!!

Thema:

Felgem polieren

Die Seite wird geladen...

Felgem polieren - Ähnliche Themen

1. [B] OZ-17"-Felgen

[B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  2. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  3. Postert Felgen für die MK III

Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  4. Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen

Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen: Kompletträder zu verkaufen Original Work Wheels Emotion CR Kai (Vorgänger vom Modell Kiwami) Felgengröße: 17 x 8 Lochkreis: 100 Lochzahl: 5...
  5. MR2 W20 Felgen (original)

MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com