Felgem polieren

Diskutiere Felgem polieren im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; ICh habe mal eine frage und zwar ob ich jede alufelge hochglanzpoliert kriege?Wenn ja was kostet sowas und gibt es das eine Firma in Berlin.<br...

  1. #1 urisimson, 13.01.2003
    urisimson

    urisimson Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    ICh habe mal eine frage und zwar ob ich jede alufelge hochglanzpoliert kriege?Wenn ja was kostet sowas und gibt es das eine Firma in Berlin.<br />sag schon mal DANKE

    Gruß Florian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. t-mr2

    t-mr2 Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2001
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Hi Florian, man kann jede ALU-Felge polieren lassen, allerdings gibt es da große Unterschiede im Ergebnis. OZ-Felgen z.B. wenn poliert sind, glänzen wie Spiegel... andere glänzen wiederum weniger...

    Kosten, hängt davon ab ob Du ne 1-teilige, oder mehr-teilege (die erst zerlegt werden muß) Felge hast.

    [ 14. Januar 2003: Beitrag editiert von: t-mr2 ]
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Reifen-Center Spandau Brunsbütteler Damm die polieren Felgen oder haben einen Partner

    Gruß Axelchen
     
  5. #4 T23Owner, 14.01.2003
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Es kommt auch auf die Qualität der Alufelge, besonders des verwendeten Materials an! Wie z.B. OZ und Artec verwenden hochwertiges Aluminium und lassen sich sehr gut polieren. Am besten Du sprichst erst mal mit dem Polierer was er für Erfahrungen hat, bevor es in die Hose geht! ;)

    ------------------

    Gruß T23Owner!
     
  6. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    33
    Hat auch einer ne Ahnung, was das in etwa kosten würde?
     
  7. Matce

    Matce Guest

    in innsbruck kostst hochglanzpolieren PRO felge 150euro
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 T23Owner, 14.01.2003
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Ein Bekannter von mir hat 175DM(je Felge) bezahlt. Waren 2-tlg. RH Cup Felgen.<br />Mir persönlich gefällts ja nicht, weil die Felgen dann richtig dunkel wirken und noch empfindlicher werden. Wenn Du keine Beschichtung anschließend draufmachen läst, werden sie mit der Zeit wieder matt und du kannst sie wieder polieren lassen. Mit Beschichtung glänzen sie nicht ganz so sehr.

    ----------------------

    Gruß T23Owner!
     
  10. #8 urisimson, 14.01.2003
    urisimson

    urisimson Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Naja dann werde ich es mir nochmal überlegen!<br />trotzdem Danke ich euch für die hilfreiche info!!!
     
Thema:

Felgem polieren

Die Seite wird geladen...

Felgem polieren - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

    Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...
  2. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

    Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  3. TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975

    TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975: Für meine Wolfrace Felgen, Dimension 14" 6J 105 Out (ET -3) Produktions-Jahr 1975 auf meiner TA23 Rallye Look bin ich auf der Suche nach einem TÜV...
  4. 17 Zoll Felgen 4x100 Corolla E12 TS

    17 Zoll Felgen 4x100 Corolla E12 TS: Hallo zusammen, verkaufe meine Felgen, vorab 3 Fotos. Eines seht ihr im montiertem Zustand an einem Corolla E12. Die Felgen passen noch an viele...
  5. Wolfrace Felgen 7x13 4x114,3 für TOYOTA CELICA RA28

    Wolfrace Felgen 7x13 4x114,3 für TOYOTA CELICA RA28: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Wolfrace Felgen aus den 80ern: Wolfrace Felgen 7x13 4x114,3 für TOYOTA CELICA RA28 KBA 40250 oder 40482...