Felge / Reifenkombination

Diskutiere Felge / Reifenkombination im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; -------------------------------------------------------------------------------- Welche Reifen darf / kann ich montieren auf: Vorne 10 x 17...

  1. #1 berndMKIII, 19.02.2009
    berndMKIII

    berndMKIII Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2001
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    --------------------------------------------------------------------------------

    Welche Reifen darf / kann ich montieren auf:

    Vorne 10 x 17
    Hinten 11,5 x 17

    Welcher Hersteller bietet diese Reifen noch an?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 joema64, 20.02.2009
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    corolla e11
    Hab jetzt nur nach 10 J 17" geschaut...

    Da gibts
    +azev mit a, aa,c,e, m

    +Kerscher fx, krs, ksc,

    + rh ae und cup

    desweiteren RH ae mit 235/ 40 18" und die 17" müssten dann so um
    235/ 45 liegen aber schau lieber in die abe s is zu individuell je nach felge und hersteller,

    schönen abend noch
     
  4. #3 joema64, 20.02.2009
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    corolla e11
    die reifen bieten so ziemlich alle an zwischen 67 und 160 Euro
     
  5. #4 berndMKIII, 20.02.2009
    berndMKIII

    berndMKIII Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2001
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Habe jetzt eine Tabelle gefunden. Vorne würde ich 275/40 R17 und Hinten 315/35 R17 benötigen. Wo gibt es die Schluppen denn für den Preis?
     
  6. #5 Harry05, 20.02.2009
    Harry05

    Harry05 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Schau mal bei

    Reifen-vor-ort.de

    Harry
     
Thema:

Felge / Reifenkombination

Die Seite wird geladen...

Felge / Reifenkombination - Ähnliche Themen

  1. US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28

    US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28: hello board, ich habe diese US INDY MAG Felgen die früher auf den Datsun 240Z bis 260Z verkauft wurden und in anderen Ländern gern auf der Celica...
  2. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  3. Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK

    Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK: Verkauft wird ein Satz seltener TTE Felgen 17" Alle 4 Reifen sind MAXIMAL 500km gefahren. Eine Felge hat etwas mehr Bordsteinschäden jedoch nicht...
  4. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...