Felge auf Auris

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von Solingennrw, 18.03.2008.

?

Sind die OK ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 25.03.2008
  1. Super

    100,0%
  2. Nicht schlecht

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Geht gar nicht

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 Solingennrw, 18.03.2008
    Solingennrw

    Solingennrw Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai i40 cw
    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]

    Kann jemand die mir mal aufs Auto shoppen ??? :] :rolleyes:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der-alph, 18.03.2008
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    kommt aber drauf an in welcher Dimension, alles unter 18 sieht am Auris wie Spielzeug aus.
     
  4. #3 Solingennrw, 18.03.2008
    Solingennrw

    Solingennrw Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai i40 cw
    16 Zoll 340 € Komplett
     
  5. #4 der-alph, 18.03.2008
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    bitte bitte nur nicht 16 Zoll, du wirst dich nachher schwarz ärgern nicht wenigstens 17 'er genommen zu haben
     
  6. #5 Solingennrw, 18.03.2008
    Solingennrw

    Solingennrw Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai i40 cw

    OK versuch es noch hinzukriegen mal Gucken was ich noch draufzahlen muss bei den 17-18er
     
  7. #6 Thorschde, 18.03.2008
    Thorschde

    Thorschde Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    hi, kann dir zwar den shop nicht machen, aber hab da mal ein bild von nem auris mit 18 zoll und federn (glaub 30´er)..... unter 18 zoll würd ich mir auf den auris nicht drauf machen.......

    [​IMG]

    mfg
    thorsten
     
  8. #7 Thorschde, 21.03.2008
    Thorschde

    Thorschde Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    18 zoll geht beim auris ohne bördeln!!! da hat man auch keine probleme mit tüv, weil da noch genug platz ist. kommt dann halt auf einpresstiefe und breite der felgen an!
     
  9. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Ich find selbst die 18 Zoll auf dem Auris bezüglich das bild sehen klein aus.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Solingennrw, 21.03.2008
    Solingennrw

    Solingennrw Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai i40 cw
    Danke für eure Kritik ;( und Anregungen :)), mache nächste Monat ein Foto wenn sie drauf sind ,vielleicht sehen sie dann besser aus ,als nur nen Bild reinzustellen.
     
  12. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Sofern keine extreme Tieferlegung geplant ist würde ich MINIMAL 19" auf den Wagen ziehen.

    Ich sehe es ja bei uns am Auris. Er hat das Serienfahrwerk drin und 18" Felgen von OZ.

    MEiner Meinung nach sind die Felgen wirklich zu klein. Hätt ich den Wagen so gelassen vom Fahrwerk wie wir ihn nun haben hätt ich mich für 20" entschieden. Klingt vielleicht krank solch große Felgen auf einen Auris zu machen aber nur so werden die wirklich voluminösen Radkästen gefüllt.

    Lg Marc
     
Thema:

Felge auf Auris

Die Seite wird geladen...

Felge auf Auris - Ähnliche Themen

  1. [B] OZ-17"-Felgen

    [B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  2. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  3. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

    Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  4. Postert Felgen für die MK III

    Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  5. Auris Batteriesymbol leuchtet

    Auris Batteriesymbol leuchtet: Hallo hier. Mein Fahrzeug: Toyota Auris 2.0 D-4D 2007 Mein Auris bekam vor etwa 3 Wochen eine neue Bremsanlage hinten. Nachdem ich das Fahrzeug...