Feinvelour für Teppich

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Sputnik, 17.02.2004.

1. #1 Sputnik, 17.02.2004
    Sputnik

Sputnik Mitglied

Hallo zusammen!

Weiß einer wo man einen guten und günstigen Feinvelour Teppich in schwarz für's Auto bekommt?

Hab bei meinem Teppich Fritzen schon mal gefragt, aber der hatte nicht die große Auswahl! hatten nur einen in 4,00m auf 2,00m und der würde 25,50 € der m² kosten

Das wären dann 204.-€ und das ist schon etwas heftig!

Gruß Tom

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Feinvelour für Teppich

Die Seite wird geladen...

Feinvelour für Teppich - Ähnliche Themen

1. CELICA T18 - original Kofferraum-Teppich

CELICA T18 - original Kofferraum-Teppich: Beschreibung, siehe bitte Text der ebay Auktion! Link
  2. t20 Foto ohne Teppich soße mit dem Kopf am Dach an.

t20 Foto ohne Teppich soße mit dem Kopf am Dach an.: Möchte mit eine t20 gt kaufen aber beim probesitzen stößt mein Kopf an den Rahmen vom Schiebedach an. Hätte gern ein Foto von den Aufnahmen des...
  3. Suche Teppich für Toyota Corolla AE86

Suche Teppich für Toyota Corolla AE86: Hallo Wie oben beschrieben suche ich einen schwarzen, unbeschädigten Teppich (nur den Teil welcher von Fussraum bis unter den Fahrer- bzw. den...
  4. Erfahrungsbericht Teppich Färben Celica T18

Erfahrungsbericht Teppich Färben Celica T18: Moin Moin, Da ich das stumpfe und abgenutzte grau vom Teppich in meiner Celica nicht mehr sehen konnte habe ich nach Möglichkeiten gesucht die...
  5. Fußstütze unterm Teppich - Yaris P1

Fußstütze unterm Teppich - Yaris P1: Hi, da ich einen neuen Teppich bei mir in den Wagen legen möchte, und dieser im Bereich der Fußstütze anders (einfach beschichtet) ist als der...