Feinstaubplakette

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von Vampirbiss, 08.10.2008.

  1. #1 Vampirbiss, 08.10.2008
    Vampirbiss

    Vampirbiss Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Kuarl
    ... & wer braucht noch eine? :D

    mir war langweilig & ich find die dinger nicht nur scheiße hässlich, sondern auch scheiße unnütz!
    bringt doch gar nix!
    arschlochdinger... *pfeif*

    diskussionsthema für sich...


    Klick mich!


    am bildschirm sehen die farben verfälscht aus, im druck is es eigentlich ganz ok... ;P


    greeetz, da iNA
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 08.10.2008
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Klick mich is nich
     
  4. #3 Brachypelma83, 08.10.2008
    Brachypelma83

    Brachypelma83 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Z4, SFV 650
    Du sprichst mir aus der Seele. :D Hab da Ganze mit ner Adhäsionsfolie gelöst: Wenn ich in die Umweltzone fahre kommt die Plakette dran und wenn ich wieder rausfahre landet sie im Handschuhfach.
     
  5. #4 EckigesAuge, 08.10.2008
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Ina, kannst du mir mal die Nichtraucherplakette irgendwie negativ auf Folie ausdrucken, damit ich die in meinen MR2 kleben kann? :D Will die haben! Die ist geil! :D :]
     
  6. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    also wenn ich auf den ersten link von vampirbiss klicke kommt:


    Die Grafik "http://www.mangina.de/bloedebildaz/toyota-corolla-e11-gip/feinstaubplakette-cmyk.jpg" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält.
     
  7. #6 EckigesAuge, 08.10.2008
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
  8. #7 Duke_Suppenhuhn, 09.10.2008
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Hehe... ja sehr schön!

    Klar, dass die Farben nicht stimmen. Wenns wirklich in CYMK ist, kommen die meisten Browser damit net klar. :)
     
  9. #8 Redfire, 09.10.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Vampierbiss, dich gibts ja noch.... :D
    @Wolfram, dann musste aber auch so nen derben Aufkleber fuer den Renn AW12 entwerfen :]
     
  10. #9 p8-michi, 09.10.2008
    p8-michi

    p8-michi Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2003
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    2
    war mal so frei und habs auf 24bit umgerechnet.
    jetzt ist die quali zwar grütze aber so haben auch
    nichtgrafiker was davon....


    [​IMG]

    :))

    -
     
  11. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Mit den nachgemachten grünen Plaketen wäre ich sehr vorsichtig !

    Sehen auf den ersten Blick echt aus, wenn einer der Beamten nicht gut zu sprechen ist kann da Urkendenfälschunge und sowas bei raus kommen !

    Wir fahren alle schwarze Plaketen mit mittelfinger ( jetzt gut 3/4 jahr )
    und selbst bei Kontrollen kein Problem sondern immer ein lacher :D
     
  12. #11 EckigesAuge, 12.10.2008
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Und was passiert? Du sagtest Kontrollen - also bekommt ihr auch was reingedrückt? Oder ist der Lacher so gut, dass die ihre Strafe vergessen? :D
     
  13. #12 Vampirbiss, 12.10.2008
    Vampirbiss

    Vampirbiss Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Kuarl
    *gggg*
    ja, mich gibets noch! (grad so *grunz*)

    schön, dass sie euch gefallen ;P

    ehm, wegen dem cmyk etc... ja, aber euer drucker kann damit aber was anfangen, von daher: scheiß auf die ansicht! ;)

    wegen den kontrollen, das ist eher eija... scheiß drauf, wenn du die druaf hast, darfst du das. wenn du dich nicht in so einer umweltzone befindest.
    & wenn du die zB hinten aufs auto klebst & hast vorne die richtige dran is es auch egal... urkundenfälschung wäre nur, wenn du die (zb mit der 4, kommt der originalen ja schon sehr nahe), an der stelle hängen hast, wo die eigentliche sein sollte... außerdem besitzen die ja auch diese goldenen glitzerlinien nicht...


    ach ja, ich hab doch eine plakette jetzt an meinem gip kleben, ich find sie voll sch****... -.-'
    aber ich fahr so oft nach ffm... nicht, dass es da noch ärger gibt... *seufz*


    ansonsten: greetz, dat iNA :)



    ps.: also mein link funktioniert noch, ka was ihr da für probleme habt, vielleicht wirklich wegen dem cmyk bild...
     
  14. #13 corolla-racer, 09.11.2008
    corolla-racer

    corolla-racer Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Kombi
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Kann mal einfach einer grüne Smilies in der richtigen Größe drucken? Rund und grün, aber sonst auch nichts, da kann mir gar niemand mit Urkundenfälschung kommen :rofl :D
     
  17. #15 Vampirbiss, 09.11.2008
    Vampirbiss

    Vampirbiss Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Kuarl
    *lol*

    also ich bin ziemlich lang mit meiner 4 & dem nichtrauchergedöhns rumgefahren ;D
    waren aber die kontrollen noch nicht wirklich...
    jetzt werden die ja krasser denk ich.....

    wegen urkundenfälschung sollte man vorsichtig sein, aber wer sich traut... xD
    kommt denke ich auch auf das gebiet an, man könnte ja auch die richtige haben & eine "gefälschte" also zwei, da werden die dann nichts sagen... oder?

    whatever... -0-



    den mit der randgruppe finde ich im ürbigen auch richtig gut! ^^

    man kann ja reinschreiben & draufsetzen was man will... *grins*
     
Thema:

Feinstaubplakette

Die Seite wird geladen...

Feinstaubplakette - Ähnliche Themen

  1. Feinstaubplakette Corolla E9 Vergaser

    Feinstaubplakette Corolla E9 Vergaser: Hallo ich wollte mal fragen wie des aussieht ob der corolla e9 mit dem 2e motor also vergaser überhaupt eine plakette bekommt? danke schon mal. Mfg
  2. Feinstaubplakette entfernen

    Feinstaubplakette entfernen: Hallo zusammen, ich müsste wegen Kennzeichenwechsels eine alte Feinstaubplakette entfernem. Hat da jemand eine "Patentlösung"? Die Dinger sind ja...
  3. Welche Feinstaubplakette?

    Welche Feinstaubplakette?: Hallo, ich habe bei mir im Fahrzeugschein nach der Schlüsselnummer und mit der Schlüsseltabelle auf umwelt-plakette.de verglichen. Ich habe zu 1...
  4. Corolla AE 86 Feinstaubplakette, dreiw. KAT

    Corolla AE 86 Feinstaubplakette, dreiw. KAT: Mahlzeit liebe Community, ich habe eine Frage bezüglich der beliebten Feinstaubplakette. Für mich ist dieses Thema im Bezug auf ältere Schätzchen...
  5. Feinstaubplakette

    Feinstaubplakette: Hallo! Weiß jemand, ob die Vergabe der Plaketten amtlich geprüft wird? Sprich, wenn ich bei Werkstatt XY eine Plakette kaufe, checkt die...