Feinstaubplakette

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Chipy, 01.03.2007.

1. Chipy

Chipy Mitglied

Meine Celica bekommt keine Plakette obwohl die einen Kat hat. Nochnichtrmal eine rote. Es hieß doch immer das nur Fahrzeuge ohne Kat keine bekommen. Hier kann ja jeder mal für sein Auto nachschauen.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eciman

eciman Mitglied

Wie's aussieht kommt da nochmal ne Änderung.

Link

Grüße
    eciman

4. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Ach wie gut das ich mir da keine Gedanken drum machen muss :D

Niedersachsen / Norddeutschland hat bisher keine Stadt, die das ganze beantragt hat :D

5. #4 Ebeneezer, 01.03.2007
    Ebeneezer

Ebeneezer Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Na das klingt doch gut mit der Nachbesserung, wurde ja auch Zeit. Also gibts noch Hoffnung für die T17 und E9 etc....

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Feinstaubplakette
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota hilux feinstaubplakette grün

,
  2. toyota hilux feinstaubplakette

Die Seite wird geladen...

Feinstaubplakette - Ähnliche Themen

1. Feinstaubplakette Corolla E9 Vergaser

Feinstaubplakette Corolla E9 Vergaser: Hallo ich wollte mal fragen wie des aussieht ob der corolla e9 mit dem 2e motor also vergaser überhaupt eine plakette bekommt? danke schon mal. Mfg
  2. Feinstaubplakette entfernen

Feinstaubplakette entfernen: Hallo zusammen, ich müsste wegen Kennzeichenwechsels eine alte Feinstaubplakette entfernem. Hat da jemand eine "Patentlösung"? Die Dinger sind ja...
  3. Welche Feinstaubplakette?

Welche Feinstaubplakette?: Hallo, ich habe bei mir im Fahrzeugschein nach der Schlüsselnummer und mit der Schlüsseltabelle auf umwelt-plakette.de verglichen. Ich habe zu 1...
  4. Corolla AE 86 Feinstaubplakette, dreiw. KAT

Corolla AE 86 Feinstaubplakette, dreiw. KAT: Mahlzeit liebe Community, ich habe eine Frage bezüglich der beliebten Feinstaubplakette. Für mich ist dieses Thema im Bezug auf ältere Schätzchen...
  5. Feinstaubplakette

Feinstaubplakette: Hallo! Weiß jemand, ob die Vergabe der Plaketten amtlich geprüft wird? Sprich, wenn ich bei Werkstatt XY eine Plakette kaufe, checkt die...