Feinstaubplakette für T23
Diskutiere Feinstaubplakette für T23 im Motor Forum im Bereich Technik; hallo leute! am freitag hat meine freundin von ihrem opelhändler einen brief bekommen, in dem ihr für ihren 6 monate alten corsa ne feinstaub-...
Thema:
Feinstaubplakette für T23
Die Seite wird geladen...
-
Feinstaubplakette für T23 - Ähnliche Themen
-
Feinstaubplakette Corolla E9 Vergaser
Feinstaubplakette Corolla E9 Vergaser: Hallo ich wollte mal fragen wie des aussieht ob der corolla e9 mit dem 2e motor also vergaser überhaupt eine plakette bekommt? danke schon mal. Mfg -
Feinstaubplakette entfernen
Feinstaubplakette entfernen: Hallo zusammen, ich müsste wegen Kennzeichenwechsels eine alte Feinstaubplakette entfernem. Hat da jemand eine "Patentlösung"? Die Dinger sind ja... -
Welche Feinstaubplakette?
Welche Feinstaubplakette?: Hallo, ich habe bei mir im Fahrzeugschein nach der Schlüsselnummer und mit der Schlüsseltabelle auf umwelt-plakette.de verglichen. Ich habe zu 1... -
Corolla AE 86 Feinstaubplakette, dreiw. KAT
Corolla AE 86 Feinstaubplakette, dreiw. KAT: Mahlzeit liebe Community, ich habe eine Frage bezüglich der beliebten Feinstaubplakette. Für mich ist dieses Thema im Bezug auf ältere Schätzchen... -
Feinstaubplakette
Feinstaubplakette: Hallo! Weiß jemand, ob die Vergabe der Plaketten amtlich geprüft wird? Sprich, wenn ich bei Werkstatt XY eine Plakette kaufe, checkt die...